Sponsored Links

Fleabag vs Mutt

Das lustige Turn-Base-Spiel, in dem du Knochen werfen musst, um deinen Computergegner zu besiegen, oder Kopf an Kopf mit deinem Freund spielen musst! Passen Sie die Geschwindigkeit und Richtung des Objekts, das Sie werfen möchten, an die oben vorhandene Windanzeige an und senden Sie es an Ihren Gegner. Wenn Sie gut trainieren, bekommt das Objekt Sterne vom Kopf der Katze oder des Hundes. Vergessen Sie außerdem nicht, 4 oben vorhandene Joker zu verwenden. Habt einen schönen Kampf!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Fleabag vs Mutt

Sponsored Links

Fleabag vs Mutt

Das lustige Turn-Base-Spiel, in dem du Knochen werfen musst, um deinen Computergegner zu besiegen, oder Kopf an Kopf mit deinem Freund spielen musst! Passen Sie die Geschwindigkeit und Richtung des Objekts, das Sie werfen möchten, an die oben vorhandene Windanzeige an und senden Sie es an Ihren Gegner. Wenn Sie gut trainieren, bekommt das Objekt Sterne vom Kopf der Katze oder des Hundes. Vergessen Sie außerdem nicht, 4 oben vorhandene Joker zu verwenden. Habt einen schönen Kampf!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 746

746 
92
Category
Fighting Games
Beschreibung

Das lustige Turn-Base-Spiel, in dem du Knochen werfen musst, um deinen Computergegner zu besiegen, oder Kopf an Kopf mit deinem Freund spielen musst! Passen Sie die Geschwindigkeit und Richtung des Objekts, das Sie werfen möchten, an die oben vorhandene Windanzeige an und senden Sie es an Ihren Gegner. Wenn Sie gut trainieren, bekommt das Objekt Sterne vom Kopf der Katze oder des Hundes. Vergessen Sie außerdem nicht, 4 oben vorhandene Joker zu verwenden. Habt einen schönen Kampf!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Fleabag vs Mutt" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Fleabag vs Mutt

Sponsored Links

Fleabag vs Mutt

The hilarious turn base game, where you have to throw bones to defeat your computer opponent or play head to head with your friend! Adjust the speed and direction of the object that you want to throw according to wind indicator existed at the top and send it towards to your opponent. If you work out well, the object will get out stars from the head of the cat or the dog. Furthermore, don't forget to use 4 jokers existed at top. Have a nice fight!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 746

746 
92
Category
Battle Games
Description

The hilarious turn base game, where you have to throw bones to defeat your computer opponent or play head to head with your friend! Adjust the speed and direction of the object that you want to throw according to wind indicator existed at the top and send it towards to your opponent. If you work out well, the object will get out stars from the head of the cat or the dog. Furthermore, don't forget to use 4 jokers existed at top. Have a nice fight!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Fleabag vs Mutt"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: