Sponsored Links

Escape From The Dentist

Sie können Escape From The Dentist kostenlos in Ihrem Browser spielen. Eine Mutter bittet seinen Sohn, zu einer zahnärztlichen Untersuchung zu kommen, da er Schmerzen in den Zähnen hat, aber das Kind will nicht gehen, da es Angst vor einer Injektion hat. Während seine Mutter sich fertig macht, plant er, nach der Haupttür-Codenummer zu suchen und aus dem Haus zu fliehen. Helfen Sie dem Jungen, einer zahnärztlichen Untersuchung zu entkommen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Escape From The Dentist

Sponsored Links

Escape From The Dentist

Sie können Escape From The Dentist kostenlos in Ihrem Browser spielen. Eine Mutter bittet seinen Sohn, zu einer zahnärztlichen Untersuchung zu kommen, da er Schmerzen in den Zähnen hat, aber das Kind will nicht gehen, da es Angst vor einer Injektion hat. Während seine Mutter sich fertig macht, plant er, nach der Haupttür-Codenummer zu suchen und aus dem Haus zu fliehen. Helfen Sie dem Jungen, einer zahnärztlichen Untersuchung zu entkommen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 759

759 
118
Category
Escaping Games
Beschreibung

Sie können Escape From The Dentist kostenlos in Ihrem Browser spielen. Eine Mutter bittet seinen Sohn, zu einer zahnärztlichen Untersuchung zu kommen, da er Schmerzen in den Zähnen hat, aber das Kind will nicht gehen, da es Angst vor einer Injektion hat. Während seine Mutter sich fertig macht, plant er, nach der Haupttür-Codenummer zu suchen und aus dem Haus zu fliehen. Helfen Sie dem Jungen, einer zahnärztlichen Untersuchung zu entkommen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Escape From The Dentist" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Escape From The Dentist

You can play Escape From The Dentist in your browser for free. A Mom asks his son to come for a dental check-up, as he is having pain in his teeth, but the child doesn`t want to go since he is scared of injection. While his mom is getting ready, he plans to search for the main door code number and escape from the house. Help the boy escape from a dental check-up.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Escape From The Dentist

Sponsored Links

Escape From The Dentist

You can play Escape From The Dentist in your browser for free. A Mom asks his son to come for a dental check-up, as he is having pain in his teeth, but the child doesn`t want to go since he is scared of injection. While his mom is getting ready, he plans to search for the main door code number and escape from the house. Help the boy escape from a dental check-up.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 759

759 
118
Category
Escape Games
Description

You can play Escape From The Dentist in your browser for free. A Mom asks his son to come for a dental check-up, as he is having pain in his teeth, but the child doesn`t want to go since he is scared of injection. While his mom is getting ready, he plans to search for the main door code number and escape from the house. Help the boy escape from a dental check-up.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Escape From The Dentist"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: