Sponsored Links

Escape From Neighbor House

Sie können Escape From Neighbor House kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ich hörte ein seltsames Geräusch aus meiner Nachbarschaft. Das wütende Schreien scherte meine Ohren. Ich beeilte mich, den Grund herauszufinden. Ich schlich mich in ihr Haus, um die Wahrheit herauszufinden. Aber der Ort ist sehr ruhig und kein Anzeichen von Schrei. Als ich die Situation verstand, drehte ich meine Absätze zur Tür, aber die automatische Tür wird verschlossen. Ist das eine Falle ..? Ich muss die Geheimcodes finden, um aus meiner Nachbarschaft zu entkommen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Escape From Neighbor House

Sponsored Links

Escape From Neighbor House

Sie können Escape From Neighbor House kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ich hörte ein seltsames Geräusch aus meiner Nachbarschaft. Das wütende Schreien scherte meine Ohren. Ich beeilte mich, den Grund herauszufinden. Ich schlich mich in ihr Haus, um die Wahrheit herauszufinden. Aber der Ort ist sehr ruhig und kein Anzeichen von Schrei. Als ich die Situation verstand, drehte ich meine Absätze zur Tür, aber die automatische Tür wird verschlossen. Ist das eine Falle ..? Ich muss die Geheimcodes finden, um aus meiner Nachbarschaft zu entkommen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 847

847 
294
Category
Escaping Games
Beschreibung

Sie können Escape From Neighbor House kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ich hörte ein seltsames Geräusch aus meiner Nachbarschaft. Das wütende Schreien scherte meine Ohren. Ich beeilte mich, den Grund herauszufinden. Ich schlich mich in ihr Haus, um die Wahrheit herauszufinden. Aber der Ort ist sehr ruhig und kein Anzeichen von Schrei. Als ich die Situation verstand, drehte ich meine Absätze zur Tür, aber die automatische Tür wird verschlossen. Ist das eine Falle ..? Ich muss die Geheimcodes finden, um aus meiner Nachbarschaft zu entkommen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Escape From Neighbor House" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Escape From Neighbor House

You can play Escape From Neighbor House in your browser for free. I heard a strange noise from my neighborhood. The furious yelling sheared my ears. I rushed out to check out the reason. I snuck into their house to find out the truth. But, the place is very calm and no sign of yell. Understanding the situation, I turned my heels towards the door, but the automatic door gets locked. Is this a trap..? I need to find the secret codes to escape from my neighborhood.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Escape From Neighbor House

Sponsored Links

Escape From Neighbor House

You can play Escape From Neighbor House in your browser for free. I heard a strange noise from my neighborhood. The furious yelling sheared my ears. I rushed out to check out the reason. I snuck into their house to find out the truth. But, the place is very calm and no sign of yell. Understanding the situation, I turned my heels towards the door, but the automatic door gets locked. Is this a trap..? I need to find the secret codes to escape from my neighborhood.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Plays 1130

Rating 82%

Votes 847

847 
294
Category
Escape Games
Description

You can play Escape From Neighbor House in your browser for free. I heard a strange noise from my neighborhood. The furious yelling sheared my ears. I rushed out to check out the reason. I snuck into their house to find out the truth. But, the place is very calm and no sign of yell. Understanding the situation, I turned my heels towards the door, but the automatic door gets locked. Is this a trap..? I need to find the secret codes to escape from my neighborhood.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Escape From Neighbor House"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: