Sponsored Links

Escape From Chateau Lumiere

"Dies ist unser erster Urlaub in dieser Saison. Dieses Mal fahren wir nach Frankreich, um das Chateau Lumiere zu besuchen. Chateau Lumiere ist ein atemberaubendes verlassenes Haus in Frankreich. Das Haus wird für geschäftliche Zwecke genutzt, nachdem der Eigentümer die Stadt in den 1950er Jahren verlassen hat. Wenn man bedenkt, wie lange das Haus nicht genutzt wurde, ist es in einem erstaunlich guten Zustand. Heute bleiben wir in diesem Haus. Meine Freunde werden einige andere Orte besuchen. Aber ich würde nirgendwo hingehen, weil ich sehr müde bin Die Haupttür ist leider verschlossen. Ich kann mich gerade nicht bewegen. Also, können Sie bitte die zugehörigen Objekte finden und die Rätsel lösen, um aus Chateau Lumiere zu entkommen. "

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Escape From Chateau Lumiere

Sponsored Links

Escape From Chateau Lumiere

"Dies ist unser erster Urlaub in dieser Saison. Dieses Mal fahren wir nach Frankreich, um das Chateau Lumiere zu besuchen. Chateau Lumiere ist ein atemberaubendes verlassenes Haus in Frankreich. Das Haus wird für geschäftliche Zwecke genutzt, nachdem der Eigentümer die Stadt in den 1950er Jahren verlassen hat. Wenn man bedenkt, wie lange das Haus nicht genutzt wurde, ist es in einem erstaunlich guten Zustand. Heute bleiben wir in diesem Haus. Meine Freunde werden einige andere Orte besuchen. Aber ich würde nirgendwo hingehen, weil ich sehr müde bin Die Haupttür ist leider verschlossen. Ich kann mich gerade nicht bewegen. Also, können Sie bitte die zugehörigen Objekte finden und die Rätsel lösen, um aus Chateau Lumiere zu entkommen. "
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 846

846 
292
Category
Juegos de Escape
Beschreibung

"Dies ist unser erster Urlaub in dieser Saison. Dieses Mal fahren wir nach Frankreich, um das Chateau Lumiere zu besuchen. Chateau Lumiere ist ein atemberaubendes verlassenes Haus in Frankreich. Das Haus wird für geschäftliche Zwecke genutzt, nachdem der Eigentümer die Stadt in den 1950er Jahren verlassen hat. Wenn man bedenkt, wie lange das Haus nicht genutzt wurde, ist es in einem erstaunlich guten Zustand. Heute bleiben wir in diesem Haus. Meine Freunde werden einige andere Orte besuchen. Aber ich würde nirgendwo hingehen, weil ich sehr müde bin Die Haupttür ist leider verschlossen. Ich kann mich gerade nicht bewegen. Also, können Sie bitte die zugehörigen Objekte finden und die Rätsel lösen, um aus Chateau Lumiere zu entkommen. "

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Escape From Chateau Lumiere" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Escape From Chateau Lumiere

"This is our first vacation in this season. This time we are going to France to visit the Chateau Lumiere. Chateau Lumiere is a stunning abandoned house in France. The house is used for business purpose after the owner left the town in the 1950s. Considering how long the house has been unused it is in amazingly good condition. Today we are staying in this house. My friends are going to visit some other places. But I would not go anywhere because I am very tired. At that time, the main door is locked unfortunately. I can not move right now. So, can you please find the related objects and solve the puzzles to Escape From Chateau Lumiere."

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Escape From Chateau Lumiere

Sponsored Links

Escape From Chateau Lumiere

"This is our first vacation in this season. This time we are going to France to visit the Chateau Lumiere. Chateau Lumiere is a stunning abandoned house in France. The house is used for business purpose after the owner left the town in the 1950s. Considering how long the house has been unused it is in amazingly good condition. Today we are staying in this house. My friends are going to visit some other places. But I would not go anywhere because I am very tired. At that time, the main door is locked unfortunately. I can not move right now. So, can you please find the related objects and solve the puzzles to Escape From Chateau Lumiere."
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Escape From Chateau Lumiere"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: