Sponsored Links

Epic Attack

Lassen Sie sich nicht von seinem Rock ablenken - die glühende Axt dieses Kriegers schlägt männlich zu! Maus = Axtfarben bewegen und ändern Klicken Sie, um die Farbe Ihrer Axt zu ändern und eine epische Anzahl feindlicher Truppen zu zerstören - Rot tötet Blau und umgekehrt. Holen Sie sich Ihre Gesundheit zurück, indem Sie gleichfarbige Kugeln absorbieren. Bleib so lange wie möglich am Leben, um herauszufinden, wie episch du wirklich bist ...

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Epic Attack

Sponsored Links

Epic Attack

Lassen Sie sich nicht von seinem Rock ablenken - die glühende Axt dieses Kriegers schlägt männlich zu! Maus = Axtfarben bewegen und ändern Klicken Sie, um die Farbe Ihrer Axt zu ändern und eine epische Anzahl feindlicher Truppen zu zerstören - Rot tötet Blau und umgekehrt. Holen Sie sich Ihre Gesundheit zurück, indem Sie gleichfarbige Kugeln absorbieren. Bleib so lange wie möglich am Leben, um herauszufinden, wie episch du wirklich bist ...
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 881

881 
362
Category
Juegos de Acción
Beschreibung

Lassen Sie sich nicht von seinem Rock ablenken - die glühende Axt dieses Kriegers schlägt männlich zu! Maus = Axtfarben bewegen und ändern Klicken Sie, um die Farbe Ihrer Axt zu ändern und eine epische Anzahl feindlicher Truppen zu zerstören - Rot tötet Blau und umgekehrt. Holen Sie sich Ihre Gesundheit zurück, indem Sie gleichfarbige Kugeln absorbieren. Bleib so lange wie möglich am Leben, um herauszufinden, wie episch du wirklich bist ...

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Epic Attack" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Epic Attack

Don't be distracted by his skirt—this warrior's glowing ax packs a manly punch! Mouse = Move & Change Axe Colors Click to change the color of your ax and destroy an epic array of enemy troops—red kills blue and vice versa. Regain your health by absorbing same-colored bullets. Stay alive for as long as possible to find out just how epic you really are...

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Epic Attack

Sponsored Links

Epic Attack

Don't be distracted by his skirt—this warrior's glowing ax packs a manly punch! Mouse = Move & Change Axe Colors Click to change the color of your ax and destroy an epic array of enemy troops—red kills blue and vice versa. Regain your health by absorbing same-colored bullets. Stay alive for as long as possible to find out just how epic you really are...
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 881

881 
362
Category
Action Games
Description

Don't be distracted by his skirt—this warrior's glowing ax packs a manly punch! Mouse = Move & Change Axe Colors Click to change the color of your ax and destroy an epic array of enemy troops—red kills blue and vice versa. Regain your health by absorbing same-colored bullets. Stay alive for as long as possible to find out just how epic you really are...

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Epic Attack"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: