Sponsored Links

Epic 911 Battle

Epic 911 Battle ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Epic 911 Battle kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließen Sie sich diesem epischen Kampf zwischen Feuerwehrleuten, Rettungswagen und Polizisten an! Sie können Ihr Team auswählen und dann gegen die Fahrzeuge Ihrer Gegner stoßen, bis Sie sie zerstören. Aber vermeiden Sie es, Ihre Teamkollegen zu beschädigen, denn sie helfen Ihnen tatsächlich. Zwischen den Levels kannst du neue, fantastische Autos kaufen, die von dir bereitgestellten aufrüsten oder reparieren und während des Kampfes Power-Ups abholen! Sehen Sie, ob Sie wirklich zwischen den besten Städten sind!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Epic 911 Battle

Sponsored Links

Epic 911 Battle

Epic 911 Battle ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Epic 911 Battle kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließen Sie sich diesem epischen Kampf zwischen Feuerwehrleuten, Rettungswagen und Polizisten an! Sie können Ihr Team auswählen und dann gegen die Fahrzeuge Ihrer Gegner stoßen, bis Sie sie zerstören. Aber vermeiden Sie es, Ihre Teamkollegen zu beschädigen, denn sie helfen Ihnen tatsächlich. Zwischen den Levels kannst du neue, fantastische Autos kaufen, die von dir bereitgestellten aufrüsten oder reparieren und während des Kampfes Power-Ups abholen! Sehen Sie, ob Sie wirklich zwischen den besten Städten sind!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
XZ
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Theaterstücke 1490

Bewertung 86%

Stimmen 921

921 
442
Category
Renn spiele
Beschreibung

Epic 911 Battle ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Epic 911 Battle kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließen Sie sich diesem epischen Kampf zwischen Feuerwehrleuten, Rettungswagen und Polizisten an! Sie können Ihr Team auswählen und dann gegen die Fahrzeuge Ihrer Gegner stoßen, bis Sie sie zerstören. Aber vermeiden Sie es, Ihre Teamkollegen zu beschädigen, denn sie helfen Ihnen tatsächlich. Zwischen den Levels kannst du neue, fantastische Autos kaufen, die von dir bereitgestellten aufrüsten oder reparieren und während des Kampfes Power-Ups abholen! Sehen Sie, ob Sie wirklich zwischen den besten Städten sind!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Epic 911 Battle" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Epic 911 Battle

Epic 911 Battle is one of the Car Crash Games that you can play on UGameZone.com for free. Join this epic battle between the firefighters, emergency trucks and policemen! You can choose your team and then crash against the vehicles of your opponents until you destroy them. But avoid damaging your teammates, because they are actually helping you. Between levels you can buy new awesome cars, upgrade the ones you have or repair them and during the battle you can pick up power ups! See if you are really between the city`s finest!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Epic 911 Battle

Sponsored Links

Epic 911 Battle

Epic 911 Battle is one of the Car Crash Games that you can play on UGameZone.com for free. Join this epic battle between the firefighters, emergency trucks and policemen! You can choose your team and then crash against the vehicles of your opponents until you destroy them. But avoid damaging your teammates, because they are actually helping you. Between levels you can buy new awesome cars, upgrade the ones you have or repair them and during the battle you can pick up power ups! See if you are really between the city`s finest!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
XZ
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Plays 1490

Rating 86%

Votes 921

921 
442
Category
Car Crash Games
Description

Epic 911 Battle is one of the Car Crash Games that you can play on UGameZone.com for free. Join this epic battle between the firefighters, emergency trucks and policemen! You can choose your team and then crash against the vehicles of your opponents until you destroy them. But avoid damaging your teammates, because they are actually helping you. Between levels you can buy new awesome cars, upgrade the ones you have or repair them and during the battle you can pick up power ups! See if you are really between the city`s finest!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Epic 911 Battle"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: