Sponsored Links

Elsa: Proposal Make-over

Elsa: Proposal Make-over ist ein Ankleidespiel. Sie können Elsa: Proposal Make-over kostenlos in Ihrem Browser spielen. Das ist es, das ist der Tag, von dem Königin Elsa geträumt hat: der Tag, an dem ihr Prinz Charming auf ein Knie fällt und ihr einen Antrag macht! Da sie es lieben würde, ihn einfach mit ihrem neuen hinreißenden Aussehen zu verblüffen, verlässt sie sich darauf, dass Sie Ihre Schönheits- und Modezauber auf sie wirken! Geben Sie der Schönheit von Arendelle ein zauberhaftes Make-up von Kopf bis Fuß, indem Sie ihr wunderschönes, frostiges Make-up auftragen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Elsa: Proposal Make-over

Sponsored Links

Elsa: Proposal Make-over

Elsa: Proposal Make-over ist ein Ankleidespiel. Sie können Elsa: Proposal Make-over kostenlos in Ihrem Browser spielen. Das ist es, das ist der Tag, von dem Königin Elsa geträumt hat: der Tag, an dem ihr Prinz Charming auf ein Knie fällt und ihr einen Antrag macht! Da sie es lieben würde, ihn einfach mit ihrem neuen hinreißenden Aussehen zu verblüffen, verlässt sie sich darauf, dass Sie Ihre Schönheits- und Modezauber auf sie wirken! Geben Sie der Schönheit von Arendelle ein zauberhaftes Make-up von Kopf bis Fuß, indem Sie ihr wunderschönes, frostiges Make-up auftragen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 933

933 
466
Category
Gefroren spiele
Beschreibung

Elsa: Proposal Make-over ist ein Ankleidespiel. Sie können Elsa: Proposal Make-over kostenlos in Ihrem Browser spielen. Das ist es, das ist der Tag, von dem Königin Elsa geträumt hat: der Tag, an dem ihr Prinz Charming auf ein Knie fällt und ihr einen Antrag macht! Da sie es lieben würde, ihn einfach mit ihrem neuen hinreißenden Aussehen zu verblüffen, verlässt sie sich darauf, dass Sie Ihre Schönheits- und Modezauber auf sie wirken! Geben Sie der Schönheit von Arendelle ein zauberhaftes Make-up von Kopf bis Fuß, indem Sie ihr wunderschönes, frostiges Make-up auftragen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Elsa: Proposal Make-over" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Elsa: Proposal Make-over

Elsa: Proposal Make-over is a Dress Up game. You can play Elsa: Proposal Make-over in your browser for free. This is it, this is the day that queen Elsa`s been dreaming about: the day when her Prince Charming gets down on one knee and proposes to her! Since she`d love to simply dazzle him away with her new ravishing look, she`s counting on you to cast your beauty and fashion spells upon her! So, give the beauty of Arendelle a magical head-to-toe makeover, starting by applying her gorgeous frosty make-up!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Elsa: Proposal Make-over

Sponsored Links

Elsa: Proposal Make-over

Elsa: Proposal Make-over is a Dress Up game. You can play Elsa: Proposal Make-over in your browser for free. This is it, this is the day that queen Elsa`s been dreaming about: the day when her Prince Charming gets down on one knee and proposes to her! Since she`d love to simply dazzle him away with her new ravishing look, she`s counting on you to cast your beauty and fashion spells upon her! So, give the beauty of Arendelle a magical head-to-toe makeover, starting by applying her gorgeous frosty make-up!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 933

933 
466
Category
Frozen Games
Description

Elsa: Proposal Make-over is a Dress Up game. You can play Elsa: Proposal Make-over in your browser for free. This is it, this is the day that queen Elsa`s been dreaming about: the day when her Prince Charming gets down on one knee and proposes to her! Since she`d love to simply dazzle him away with her new ravishing look, she`s counting on you to cast your beauty and fashion spells upon her! So, give the beauty of Arendelle a magical head-to-toe makeover, starting by applying her gorgeous frosty make-up!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Elsa: Proposal Make-over"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: