Sponsored Links

Easy Chess

Easy Chess ist eine einfachere Version des beliebten Schachspiels, bei dem Sie gegen den Computer spielen. Easy Chess ist ein gutes Spiel für Anfänger, die einen einfachen Gegner suchen. Wenn Sie noch nicht wissen, wie man Schach spielt, lesen Sie die Regeln im Abschnitt "Regeln". In diesem Flash-Spiel spielen Sie immer Weiß und der Computer spielt Schwarz. Normalerweise wählt man zufällig, wer zuerst geht, aber in diesem Spiel beginnt man immer. Sie können den Spielverlauf auf der rechten Seite des Spielbildschirms sehen. Es gibt auch die Schaltflächen "Rückgängig", "Wiederholen" und "Beenden". Entwickeln Sie Ihre Gehirnzellen und haben Sie Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Easy Chess

Sponsored Links

Easy Chess

Easy Chess ist eine einfachere Version des beliebten Schachspiels, bei dem Sie gegen den Computer spielen. Easy Chess ist ein gutes Spiel für Anfänger, die einen einfachen Gegner suchen. Wenn Sie noch nicht wissen, wie man Schach spielt, lesen Sie die Regeln im Abschnitt "Regeln". In diesem Flash-Spiel spielen Sie immer Weiß und der Computer spielt Schwarz. Normalerweise wählt man zufällig, wer zuerst geht, aber in diesem Spiel beginnt man immer. Sie können den Spielverlauf auf der rechten Seite des Spielbildschirms sehen. Es gibt auch die Schaltflächen "Rückgängig", "Wiederholen" und "Beenden". Entwickeln Sie Ihre Gehirnzellen und haben Sie Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 843

843 
286
Category
Chess Games
Beschreibung

Easy Chess ist eine einfachere Version des beliebten Schachspiels, bei dem Sie gegen den Computer spielen. Easy Chess ist ein gutes Spiel für Anfänger, die einen einfachen Gegner suchen. Wenn Sie noch nicht wissen, wie man Schach spielt, lesen Sie die Regeln im Abschnitt "Regeln". In diesem Flash-Spiel spielen Sie immer Weiß und der Computer spielt Schwarz. Normalerweise wählt man zufällig, wer zuerst geht, aber in diesem Spiel beginnt man immer. Sie können den Spielverlauf auf der rechten Seite des Spielbildschirms sehen. Es gibt auch die Schaltflächen "Rückgängig", "Wiederholen" und "Beenden". Entwickeln Sie Ihre Gehirnzellen und haben Sie Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Easy Chess" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Easy Chess

Easy Chess is an easier version of the popular chess game where you play against the computer. Easy Chess is a good game for beginners looking for an easy opponent. If you don't know how to play chess yet, read the rules in the 'Rules' section. In this flash game, you always play white and the computer plays black. Normally, you choose randomly who goes first, but in this game, you will always begin. You can see the game history on the right side of the game screen. There are also 'Undo', 'Replay' and 'Quit' buttons. Develop your brain cells and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Easy Chess

Sponsored Links

Easy Chess

Easy Chess is an easier version of the popular chess game where you play against the computer. Easy Chess is a good game for beginners looking for an easy opponent. If you don't know how to play chess yet, read the rules in the 'Rules' section. In this flash game, you always play white and the computer plays black. Normally, you choose randomly who goes first, but in this game, you will always begin. You can see the game history on the right side of the game screen. There are also 'Undo', 'Replay' and 'Quit' buttons. Develop your brain cells and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Easy Chess"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: