Sponsored Links

Easy Bake

Verwenden Sie die Zutaten, um Ihren Kuchen zu dekorieren! Schauen Sie sich den Tisch an, es gibt Bonbongläser, Streuselstreuer, Buchstaben und Zahlen ... Sie können Ihren Kuchen mit Zuckerguss einfrieren, ein Muster auf Ihren Kuchen legen und einfärben. Dekorieren ist nicht erforderlich in beliebiger Reihenfolge stattfinden. Zuckerguss und Muster jederzeit ändern. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihren Kuchen ausdrucken und einen neuen starten.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Easy Bake

Sponsored Links

Easy Bake

Verwenden Sie die Zutaten, um Ihren Kuchen zu dekorieren! Schauen Sie sich den Tisch an, es gibt Bonbongläser, Streuselstreuer, Buchstaben und Zahlen ... Sie können Ihren Kuchen mit Zuckerguss einfrieren, ein Muster auf Ihren Kuchen legen und einfärben. Dekorieren ist nicht erforderlich in beliebiger Reihenfolge stattfinden. Zuckerguss und Muster jederzeit ändern. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihren Kuchen ausdrucken und einen neuen starten.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 713

713 
26
Category
Koch Spiele
Beschreibung

Verwenden Sie die Zutaten, um Ihren Kuchen zu dekorieren! Schauen Sie sich den Tisch an, es gibt Bonbongläser, Streuselstreuer, Buchstaben und Zahlen ... Sie können Ihren Kuchen mit Zuckerguss einfrieren, ein Muster auf Ihren Kuchen legen und einfärben. Dekorieren ist nicht erforderlich in beliebiger Reihenfolge stattfinden. Zuckerguss und Muster jederzeit ändern. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihren Kuchen ausdrucken und einen neuen starten.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Easy Bake" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Easy Bake

Use the ingredients to decorate your cake! Look at the table, there are jars of candy, shakers of sprinkles, letters and numbers...... You can frost your cake, using icing to draw, place a pattern on your cake and color it in. Decorating does not need to take place in any order. Change frosting and patterns any time. When you're finished, you can print your cake out and start another.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Easy Bake

Sponsored Links

Easy Bake

Use the ingredients to decorate your cake! Look at the table, there are jars of candy, shakers of sprinkles, letters and numbers...... You can frost your cake, using icing to draw, place a pattern on your cake and color it in. Decorating does not need to take place in any order. Change frosting and patterns any time. When you're finished, you can print your cake out and start another.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Easy Bake"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: