Sponsored Links

Dungeon Fighter

Dungeon Fighter ist eines der Springspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Bad Dudes und Robot Ninja Warriors sind in die Dungeons der Inneren Erde eingedrungen, um wertvolle und magische Schätze zu finden. Es liegt an Ihnen, sie mit Ihrer Kung-Fu-Kraft zu stoppen. Genießen Sie dieses alte urbane Kampfspiel im Arcade-Stil mit dem Retro-Look der 80er und 90er Jahre. Gehen Sie einfach in dieses Dungeon-Chaos und besiegen Sie die Feinde in diesem bahnbrechenden Kampfsport-Kampfspiel.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Dungeon Fighter

Sponsored Links

Dungeon Fighter

Dungeon Fighter ist eines der Springspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Bad Dudes und Robot Ninja Warriors sind in die Dungeons der Inneren Erde eingedrungen, um wertvolle und magische Schätze zu finden. Es liegt an Ihnen, sie mit Ihrer Kung-Fu-Kraft zu stoppen. Genießen Sie dieses alte urbane Kampfspiel im Arcade-Stil mit dem Retro-Look der 80er und 90er Jahre. Gehen Sie einfach in dieses Dungeon-Chaos und besiegen Sie die Feinde in diesem bahnbrechenden Kampfsport-Kampfspiel.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 823

823 
246
Category
Jogos de Salto
Beschreibung

Dungeon Fighter ist eines der Springspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Bad Dudes und Robot Ninja Warriors sind in die Dungeons der Inneren Erde eingedrungen, um wertvolle und magische Schätze zu finden. Es liegt an Ihnen, sie mit Ihrer Kung-Fu-Kraft zu stoppen. Genießen Sie dieses alte urbane Kampfspiel im Arcade-Stil mit dem Retro-Look der 80er und 90er Jahre. Gehen Sie einfach in dieses Dungeon-Chaos und besiegen Sie die Feinde in diesem bahnbrechenden Kampfsport-Kampfspiel.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Dungeon Fighter" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Dungeon Fighter

Dungeon Fighter is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. The Bad Dudes and Robot Ninja Warriors Have invaded the Dungeons of the Inner Earth to find precious and magical treasures. It is up to you to stop them with your Kung Fu Power. Enjoy this old arcade style urban fighting game with the retro look of the 80s and 90s. Just Go Up In This Dungeon Mayhem and Beat The Foes in this groundbreaking Martial Arts brawler game.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Dungeon Fighter

Sponsored Links

Dungeon Fighter

Dungeon Fighter is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. The Bad Dudes and Robot Ninja Warriors Have invaded the Dungeons of the Inner Earth to find precious and magical treasures. It is up to you to stop them with your Kung Fu Power. Enjoy this old arcade style urban fighting game with the retro look of the 80s and 90s. Just Go Up In This Dungeon Mayhem and Beat The Foes in this groundbreaking Martial Arts brawler game.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 823

823 
246
Category
Jumping Games
Description

Dungeon Fighter is one of the Jumping Games that you can play on UGameZone.com for free. The Bad Dudes and Robot Ninja Warriors Have invaded the Dungeons of the Inner Earth to find precious and magical treasures. It is up to you to stop them with your Kung Fu Power. Enjoy this old arcade style urban fighting game with the retro look of the 80s and 90s. Just Go Up In This Dungeon Mayhem and Beat The Foes in this groundbreaking Martial Arts brawler game.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Dungeon Fighter"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: