Sponsored Links

DIY Fashion Sunglasses

DIY Fashion Sunglasses ist ein Puzzlespiel. Sie können DIY Fashion Sunglasses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Hallo Mädels! In diesem neuen unterhaltsamen DIY Fashion Sunglasses-Spiel kreierst du deine ganz eigene Sonnenbrille! Zuerst müssen Sie eine Form auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Dann müssen Sie den Pinsel nehmen und den Rahmen bemalen. Sobald Sie den Rahmen bemalt haben, ist es Zeit, den Gläsern Farbe zu verleihen, z. B. ein helles Rosa oder Lila oder ein dunkleres Braun oder Schwarz. Nachdem Sie Ihre schöne, einzigartige Sonnenbrille kreiert haben, müssen Sie auch ein passendes Outfit auswählen, z. B. ein rosa Top und einen wunderschönen gelben Sommerrock.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

DIY Fashion Sunglasses

Sponsored Links

DIY Fashion Sunglasses

DIY Fashion Sunglasses ist ein Puzzlespiel. Sie können DIY Fashion Sunglasses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Hallo Mädels! In diesem neuen unterhaltsamen DIY Fashion Sunglasses-Spiel kreierst du deine ganz eigene Sonnenbrille! Zuerst müssen Sie eine Form auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Dann müssen Sie den Pinsel nehmen und den Rahmen bemalen. Sobald Sie den Rahmen bemalt haben, ist es Zeit, den Gläsern Farbe zu verleihen, z. B. ein helles Rosa oder Lila oder ein dunkleres Braun oder Schwarz. Nachdem Sie Ihre schöne, einzigartige Sonnenbrille kreiert haben, müssen Sie auch ein passendes Outfit auswählen, z. B. ein rosa Top und einen wunderschönen gelben Sommerrock.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 873

873 
346
Category
puzzle spiele kostenlos
Beschreibung

DIY Fashion Sunglasses ist ein Puzzlespiel. Sie können DIY Fashion Sunglasses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Hallo Mädels! In diesem neuen unterhaltsamen DIY Fashion Sunglasses-Spiel kreierst du deine ganz eigene Sonnenbrille! Zuerst müssen Sie eine Form auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Dann müssen Sie den Pinsel nehmen und den Rahmen bemalen. Sobald Sie den Rahmen bemalt haben, ist es Zeit, den Gläsern Farbe zu verleihen, z. B. ein helles Rosa oder Lila oder ein dunkleres Braun oder Schwarz. Nachdem Sie Ihre schöne, einzigartige Sonnenbrille kreiert haben, müssen Sie auch ein passendes Outfit auswählen, z. B. ein rosa Top und einen wunderschönen gelben Sommerrock.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "DIY Fashion Sunglasses" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

DIY Fashion Sunglasses

DIY Fashion Sunglasses is a Puzzle game. You can play DIY Fashion Sunglasses in your browser for free. Hello Girls! In this new fun DIY Fashion Sunglasses game you are going to create your very own unique sunglasses! First you need to choose a shape that you like the most. Then you need to take the brush and paint the frame.Once you painted the frame, it`s time to give color to the lenses too, such as a light pink or purple, or a darker brown or black. Now that you have created your lovely unique sunglasses, you also need to choose a matching outfit, such as a pink top and a gorgeous yellow summer skirt.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

DIY Fashion Sunglasses

Sponsored Links

DIY Fashion Sunglasses

DIY Fashion Sunglasses is a Puzzle game. You can play DIY Fashion Sunglasses in your browser for free. Hello Girls! In this new fun DIY Fashion Sunglasses game you are going to create your very own unique sunglasses! First you need to choose a shape that you like the most. Then you need to take the brush and paint the frame.Once you painted the frame, it`s time to give color to the lenses too, such as a light pink or purple, or a darker brown or black. Now that you have created your lovely unique sunglasses, you also need to choose a matching outfit, such as a pink top and a gorgeous yellow summer skirt.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 873

873 
346
Category
Games for Girls
Description

DIY Fashion Sunglasses is a Puzzle game. You can play DIY Fashion Sunglasses in your browser for free. Hello Girls! In this new fun DIY Fashion Sunglasses game you are going to create your very own unique sunglasses! First you need to choose a shape that you like the most. Then you need to take the brush and paint the frame.Once you painted the frame, it`s time to give color to the lenses too, such as a light pink or purple, or a darker brown or black. Now that you have created your lovely unique sunglasses, you also need to choose a matching outfit, such as a pink top and a gorgeous yellow summer skirt.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "DIY Fashion Sunglasses"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: