Sponsored Links

Dirt Bike 4

Dirt Bike 4 ist ein Rennspiel. Sie können Dirt Bike 4 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließe alle Strecken so schnell wie möglich ab, ohne von deinem Fahrrad zu fallen. Je schneller Sie einen Abschnitt beenden, desto höher ist Ihre Punktzahl. Dirt Bike 4 ist wahrscheinlich das schwierigste Rennspiel. Steuere dein Fahrrad mit den Pfeiltasten. Benutze die Leertaste, um ein Level neu zu starten.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Dirt Bike 4

Sponsored Links

Dirt Bike 4

Dirt Bike 4 ist ein Rennspiel. Sie können Dirt Bike 4 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließe alle Strecken so schnell wie möglich ab, ohne von deinem Fahrrad zu fallen. Je schneller Sie einen Abschnitt beenden, desto höher ist Ihre Punktzahl. Dirt Bike 4 ist wahrscheinlich das schwierigste Rennspiel. Steuere dein Fahrrad mit den Pfeiltasten. Benutze die Leertaste, um ein Level neu zu starten.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 943

943 
486
Category
Beschreibung

Dirt Bike 4 ist ein Rennspiel. Sie können Dirt Bike 4 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Schließe alle Strecken so schnell wie möglich ab, ohne von deinem Fahrrad zu fallen. Je schneller Sie einen Abschnitt beenden, desto höher ist Ihre Punktzahl. Dirt Bike 4 ist wahrscheinlich das schwierigste Rennspiel. Steuere dein Fahrrad mit den Pfeiltasten. Benutze die Leertaste, um ein Level neu zu starten.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Dirt Bike 4" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Dirt Bike 4

Sponsored Links

Dirt Bike 4

Dirt Bike 4 is a Racing game. You can play Dirt Bike 4 in your browser for free. Complete all tracks as fast as possible without falling off your bike. The faster you finish a section the higher you score. Dirt Bike 4 is probably the most difficult racing game. Control your bike with the arrow keys. Use spacebar to restart a level.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 943

943 
486
Category
Dirt Bike Games
Description

Dirt Bike 4 is a Racing game. You can play Dirt Bike 4 in your browser for free. Complete all tracks as fast as possible without falling off your bike. The faster you finish a section the higher you score. Dirt Bike 4 is probably the most difficult racing game. Control your bike with the arrow keys. Use spacebar to restart a level.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Dirt Bike 4"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: