Sponsored Links

Desert Battle

Desert Battle ist ein Hubschrauber-Kampfspiel, das Sie über heiße Aktionszonen mitten in der Wüste führt. In jedem Level musst du alle feindlichen Feinde mit deinem Arsenal an Bomben und Raketen eliminieren, aber pass auf dich auf! Der Feind wird nicht zögern, auf Sie zurück zu feuern. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihrem Hubschrauberlandeplatz zurückkehren, um zu tanken und Ihre Waffen nachzuladen, wenn Sie dies benötigen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Desert Battle

Sponsored Links

Desert Battle

Desert Battle ist ein Hubschrauber-Kampfspiel, das Sie über heiße Aktionszonen mitten in der Wüste führt. In jedem Level musst du alle feindlichen Feinde mit deinem Arsenal an Bomben und Raketen eliminieren, aber pass auf dich auf! Der Feind wird nicht zögern, auf Sie zurück zu feuern. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihrem Hubschrauberlandeplatz zurückkehren, um zu tanken und Ihre Waffen nachzuladen, wenn Sie dies benötigen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
ZX
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 914

914 
428
Category
War Games
Beschreibung

Desert Battle ist ein Hubschrauber-Kampfspiel, das Sie über heiße Aktionszonen mitten in der Wüste führt. In jedem Level musst du alle feindlichen Feinde mit deinem Arsenal an Bomben und Raketen eliminieren, aber pass auf dich auf! Der Feind wird nicht zögern, auf Sie zurück zu feuern. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihrem Hubschrauberlandeplatz zurückkehren, um zu tanken und Ihre Waffen nachzuladen, wenn Sie dies benötigen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Desert Battle" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Desert Battle

Desert Battle is one of the War Games that you can play on UGameZone.com for free. In each level, you must eliminate all enemy hostiles using your arsenal of bombs and missiles, but watch yourself! The enemy won't hesitate to fire back at you, make sure you return to your helipad to refuel and reload your weaponry when you need to.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Desert Battle

Sponsored Links

Desert Battle

Desert Battle is one of the War Games that you can play on UGameZone.com for free. In each level, you must eliminate all enemy hostiles using your arsenal of bombs and missiles, but watch yourself! The enemy won't hesitate to fire back at you, make sure you return to your helipad to refuel and reload your weaponry when you need to.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
ZX
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 914

914 
428
Category
War Games
Description

Desert Battle is one of the War Games that you can play on UGameZone.com for free. In each level, you must eliminate all enemy hostiles using your arsenal of bombs and missiles, but watch yourself! The enemy won't hesitate to fire back at you, make sure you return to your helipad to refuel and reload your weaponry when you need to.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Desert Battle"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: