Sponsored Links

Death Racers 2

Der Champion Death Racer gewinnt die Freiheit in diesem "Trial by Fire" -Rennspiel. Es ist buchstäblich ein Rennen um Leben oder Tod. die erste Tod Racer Meisterschaft Nach dem Gewinn, der Schlächter zurück, um seinen zu verteidigen, ist Titel aber natürlich gibt es keine Garantien. Wählen Sie den kriminellen Charakter aus, als den Sie fahren möchten. Es gibt viele gefährliche Ex-Mafia-Bosse, Killer und Mörder zur Auswahl. Denken Sie daran, dass es auf dem Weg zum Sieg sowohl um Geschwindigkeit als auch um Intelligenz geht. Manchmal musst du das Pedal auf das Metall treten ... aber manchmal ist es am besten, hinten im Rucksack rumzuhängen und die anderen Autos es herausfordern und sich selbst zerstören zu lassen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Death Racers 2

Sponsored Links

Death Racers 2

Der Champion Death Racer gewinnt die Freiheit in diesem "Trial by Fire" -Rennspiel. Es ist buchstäblich ein Rennen um Leben oder Tod. die erste Tod Racer Meisterschaft Nach dem Gewinn, der Schlächter zurück, um seinen zu verteidigen, ist Titel aber natürlich gibt es keine Garantien. Wählen Sie den kriminellen Charakter aus, als den Sie fahren möchten. Es gibt viele gefährliche Ex-Mafia-Bosse, Killer und Mörder zur Auswahl. Denken Sie daran, dass es auf dem Weg zum Sieg sowohl um Geschwindigkeit als auch um Intelligenz geht. Manchmal musst du das Pedal auf das Metall treten ... aber manchmal ist es am besten, hinten im Rucksack rumzuhängen und die anderen Autos es herausfordern und sich selbst zerstören zu lassen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 910

910 
420
Category
Car Games
Beschreibung

Der Champion Death Racer gewinnt die Freiheit in diesem "Trial by Fire" -Rennspiel. Es ist buchstäblich ein Rennen um Leben oder Tod. die erste Tod Racer Meisterschaft Nach dem Gewinn, der Schlächter zurück, um seinen zu verteidigen, ist Titel aber natürlich gibt es keine Garantien. Wählen Sie den kriminellen Charakter aus, als den Sie fahren möchten. Es gibt viele gefährliche Ex-Mafia-Bosse, Killer und Mörder zur Auswahl. Denken Sie daran, dass es auf dem Weg zum Sieg sowohl um Geschwindigkeit als auch um Intelligenz geht. Manchmal musst du das Pedal auf das Metall treten ... aber manchmal ist es am besten, hinten im Rucksack rumzuhängen und die anderen Autos es herausfordern und sich selbst zerstören zu lassen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Death Racers 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Death Racers 2

The champion Death Racer wins freedom in this "trial by fire" racing game. It's literally a race of life or death. After winning the first Death Racer championship, the Butcher is back to defend his title—but of course, there are no guarantees. Pick the criminal character you want to race as; there are plenty of dangerous ex-mafia bosses, hitmen, and murderers to choose from. Just remember that the road to victory is about both speed and smarts. Sometimes you'll have to push the pedal to the metal...but other times it's best to hang out at the back of the pack, letting the other cars duke it out and destroy themselves.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Death Racers 2

Sponsored Links

Death Racers 2

The champion Death Racer wins freedom in this "trial by fire" racing game. It's literally a race of life or death. After winning the first Death Racer championship, the Butcher is back to defend his title—but of course, there are no guarantees. Pick the criminal character you want to race as; there are plenty of dangerous ex-mafia bosses, hitmen, and murderers to choose from. Just remember that the road to victory is about both speed and smarts. Sometimes you'll have to push the pedal to the metal...but other times it's best to hang out at the back of the pack, letting the other cars duke it out and destroy themselves.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 910

910 
420
Category
Car Games
Description

The champion Death Racer wins freedom in this "trial by fire" racing game. It's literally a race of life or death. After winning the first Death Racer championship, the Butcher is back to defend his title—but of course, there are no guarantees. Pick the criminal character you want to race as; there are plenty of dangerous ex-mafia bosses, hitmen, and murderers to choose from. Just remember that the road to victory is about both speed and smarts. Sometimes you'll have to push the pedal to the metal...but other times it's best to hang out at the back of the pack, letting the other cars duke it out and destroy themselves.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Death Racers 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: