Sponsored Links

Cute Witchy Dressup

Dieses Halloween-Anziehspiel wird für immer ändern, wie Sie über die Garderobe einer Hexe denken ... Blasen, Blasen, Mühe und Ärger - diese kleine Hexe sieht wunderschön aus! Inspiriert von Hexen von den Greenfields, können Sie mit diesem Anziehspiel wunderschöne Kleidung im Halloween-Stil anpassen! Verwenden Sie einen vollständigen Gesichtsausdruck, eine dreiteilige Frisur, ein Kleid, das Sie von Grund auf neu angefertigt haben, einen Umhang, einen Hexenhut, einen Handschuh ... geben Sie ihr einen bösen Blick ...

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Cute Witchy Dressup

Sponsored Links

Cute Witchy Dressup

Dieses Halloween-Anziehspiel wird für immer ändern, wie Sie über die Garderobe einer Hexe denken ... Blasen, Blasen, Mühe und Ärger - diese kleine Hexe sieht wunderschön aus! Inspiriert von Hexen von den Greenfields, können Sie mit diesem Anziehspiel wunderschöne Kleidung im Halloween-Stil anpassen! Verwenden Sie einen vollständigen Gesichtsausdruck, eine dreiteilige Frisur, ein Kleid, das Sie von Grund auf neu angefertigt haben, einen Umhang, einen Hexenhut, einen Handschuh ... geben Sie ihr einen bösen Blick ...
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 935

935 
470
Category
Game Makeover
Beschreibung

Dieses Halloween-Anziehspiel wird für immer ändern, wie Sie über die Garderobe einer Hexe denken ... Blasen, Blasen, Mühe und Ärger - diese kleine Hexe sieht wunderschön aus! Inspiriert von Hexen von den Greenfields, können Sie mit diesem Anziehspiel wunderschöne Kleidung im Halloween-Stil anpassen! Verwenden Sie einen vollständigen Gesichtsausdruck, eine dreiteilige Frisur, ein Kleid, das Sie von Grund auf neu angefertigt haben, einen Umhang, einen Hexenhut, einen Handschuh ... geben Sie ihr einen bösen Blick ...

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Cute Witchy Dressup" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Cute Witchy Dressup

This Halloween dress-up game will forever change how you think about a witch's wardrobe... Bubbles, bubbles, toil, and trouble - this little witch looks gorgeous! Inspired by witches from the Greenfields, this dress up game allows you to customize gorgeous Halloween-style clothing! Use a complete facial expression, a three-piece hairstyle, a dress that you made from scratch, a cloak, a witch hat, a glove... give her an evil look...

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Cute Witchy Dressup

Sponsored Links

Cute Witchy Dressup

This Halloween dress-up game will forever change how you think about a witch's wardrobe... Bubbles, bubbles, toil, and trouble - this little witch looks gorgeous! Inspired by witches from the Greenfields, this dress up game allows you to customize gorgeous Halloween-style clothing! Use a complete facial expression, a three-piece hairstyle, a dress that you made from scratch, a cloak, a witch hat, a glove... give her an evil look...
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Cute Witchy Dressup"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: