Sponsored Links

Cube Tema

Ihr Ziel ist es, Blöcke zu löschen, indem Sie zwei gleichfarbige Blöcke über oder unter, links oder rechts berühren. Klicken Sie auf einen der beiden gleichfarbigen Blöcke, um sie zu löschen. Diagonalen sind nicht erlaubt. Klicken Sie auf Tema Tempe, um eine neue Würfelebene zu erstellen. Löschen Sie das Feld mit dem gesamten Block, um das Level zu beenden. Sie können auch verschiedene Spielmodi auswählen. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Cube Tema

Sponsored Links

Cube Tema

Ihr Ziel ist es, Blöcke zu löschen, indem Sie zwei gleichfarbige Blöcke über oder unter, links oder rechts berühren. Klicken Sie auf einen der beiden gleichfarbigen Blöcke, um sie zu löschen. Diagonalen sind nicht erlaubt. Klicken Sie auf Tema Tempe, um eine neue Würfelebene zu erstellen. Löschen Sie das Feld mit dem gesamten Block, um das Level zu beenden. Sie können auch verschiedene Spielmodi auswählen. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 785

785 
170
Category
lustige spiele
Beschreibung

Ihr Ziel ist es, Blöcke zu löschen, indem Sie zwei gleichfarbige Blöcke über oder unter, links oder rechts berühren. Klicken Sie auf einen der beiden gleichfarbigen Blöcke, um sie zu löschen. Diagonalen sind nicht erlaubt. Klicken Sie auf Tema Tempe, um eine neue Würfelebene zu erstellen. Löschen Sie das Feld mit dem gesamten Block, um das Level zu beenden. Sie können auch verschiedene Spielmodi auswählen. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Cube Tema" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Cube Tema

Your goal here is to clear blocks by making two like colored blocks touch each other either above or below, left or right. Click one of the two like colored blocks to clear them. Diagonals are not allowed. Click Tema Tempe to create a new level of cubes. Clear the field with all the block to finish the level. You can also choose different game modes. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Cube Tema

Sponsored Links

Cube Tema

Your goal here is to clear blocks by making two like colored blocks touch each other either above or below, left or right. Click one of the two like colored blocks to clear them. Diagonals are not allowed. Click Tema Tempe to create a new level of cubes. Clear the field with all the block to finish the level. You can also choose different game modes. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 785

785 
170
Category
Strategy Games
Description

Your goal here is to clear blocks by making two like colored blocks touch each other either above or below, left or right. Click one of the two like colored blocks to clear them. Diagonals are not allowed. Click Tema Tempe to create a new level of cubes. Clear the field with all the block to finish the level. You can also choose different game modes. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Cube Tema"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: