Sponsored Links

Connect 4

Erhalten Sie vier in einer Reihe, bevor Ihr Gegner tut. Das, was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist sehr einfach, aber wenn Sie Ihren Gegner durch Ihre strategischen Bewegungen in Erstaunen versetzen können, können Sie das Spiel problemlos erfolgreich abschließen. Das Spiel wird auf einem Brett gespielt, auf dem Sie versuchen, Ihre vier Männer horizontal, vertikal oder quer zu sortieren. Wenn Sie diese Sortierung durchführen, sind Sie der Gewinner des Spiels. Ruf gleich deinen Freund an und lass das Spiel beginnen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Connect 4

Sponsored Links

Connect 4

Erhalten Sie vier in einer Reihe, bevor Ihr Gegner tut. Das, was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist sehr einfach, aber wenn Sie Ihren Gegner durch Ihre strategischen Bewegungen in Erstaunen versetzen können, können Sie das Spiel problemlos erfolgreich abschließen. Das Spiel wird auf einem Brett gespielt, auf dem Sie versuchen, Ihre vier Männer horizontal, vertikal oder quer zu sortieren. Wenn Sie diese Sortierung durchführen, sind Sie der Gewinner des Spiels. Ruf gleich deinen Freund an und lass das Spiel beginnen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 792

792 
184
Category
เกมส์จับคู่
Beschreibung

Erhalten Sie vier in einer Reihe, bevor Ihr Gegner tut. Das, was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist sehr einfach, aber wenn Sie Ihren Gegner durch Ihre strategischen Bewegungen in Erstaunen versetzen können, können Sie das Spiel problemlos erfolgreich abschließen. Das Spiel wird auf einem Brett gespielt, auf dem Sie versuchen, Ihre vier Männer horizontal, vertikal oder quer zu sortieren. Wenn Sie diese Sortierung durchführen, sind Sie der Gewinner des Spiels. Ruf gleich deinen Freund an und lass das Spiel beginnen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Connect 4" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Connect 4

Get four in a row before your opponent does. The thing what you need to do in this game is very easy but if you can astonish your opponent by your strategic movements, you can easily complete the game successfully. The game is played on a board which you try to sort your four men horizontal, vertical or cross. When you do this sort, you will be the winner of the game. Call your friend right now and let the game begin!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Connect 4

Sponsored Links

Connect 4

Get four in a row before your opponent does. The thing what you need to do in this game is very easy but if you can astonish your opponent by your strategic movements, you can easily complete the game successfully. The game is played on a board which you try to sort your four men horizontal, vertical or cross. When you do this sort, you will be the winner of the game. Call your friend right now and let the game begin!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Connect 4"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: