Sponsored Links

Compact Conflict

Compact Conflict ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Überwältige deine Feinde, indem du Tempel aufrüstest und neue Soldaten rekrutierst! Verdiene dir Glauben und nimm einen Vorteil im Krieg in Compact Conflict! Compact Conflict ist ein winziges HTML5-Videospiel für Kriegsstrategien mit mehreren Spielern, das von dem wunderbaren und beliebten Spiel RISK inspiriert wurde, aber einen religiösen Touch hat. In diesem Spiel ist es das Ziel, der Spieler zu sein, der die meisten Regionen nach der 12. Runde kontrolliert. Das Spiel kann von mehreren Spielern gespielt werden, die sich in einer Einheit abwechseln. Klicke auf die Tempel, um sie zu verbessern und neue Soldaten zu kaufen. Klicken Sie auf verschiedene Regionen, um Ihre Armeen zu bewegen, und lassen Sie sie auf den Tempeln beten, die Sie kontrollieren, um Glauben zu verdienen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Compact Conflict

Sponsored Links

Compact Conflict

Compact Conflict ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Überwältige deine Feinde, indem du Tempel aufrüstest und neue Soldaten rekrutierst! Verdiene dir Glauben und nimm einen Vorteil im Krieg in Compact Conflict! Compact Conflict ist ein winziges HTML5-Videospiel für Kriegsstrategien mit mehreren Spielern, das von dem wunderbaren und beliebten Spiel RISK inspiriert wurde, aber einen religiösen Touch hat. In diesem Spiel ist es das Ziel, der Spieler zu sein, der die meisten Regionen nach der 12. Runde kontrolliert. Das Spiel kann von mehreren Spielern gespielt werden, die sich in einer Einheit abwechseln. Klicke auf die Tempel, um sie zu verbessern und neue Soldaten zu kaufen. Klicken Sie auf verschiedene Regionen, um Ihre Armeen zu bewegen, und lassen Sie sie auf den Tempeln beten, die Sie kontrollieren, um Glauben zu verdienen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 757

757 
114
Category
Strategy Games
Beschreibung

Compact Conflict ist eines der Strategiespiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Überwältige deine Feinde, indem du Tempel aufrüstest und neue Soldaten rekrutierst! Verdiene dir Glauben und nimm einen Vorteil im Krieg in Compact Conflict! Compact Conflict ist ein winziges HTML5-Videospiel für Kriegsstrategien mit mehreren Spielern, das von dem wunderbaren und beliebten Spiel RISK inspiriert wurde, aber einen religiösen Touch hat. In diesem Spiel ist es das Ziel, der Spieler zu sein, der die meisten Regionen nach der 12. Runde kontrolliert. Das Spiel kann von mehreren Spielern gespielt werden, die sich in einer Einheit abwechseln. Klicke auf die Tempel, um sie zu verbessern und neue Soldaten zu kaufen. Klicken Sie auf verschiedene Regionen, um Ihre Armeen zu bewegen, und lassen Sie sie auf den Tempeln beten, die Sie kontrollieren, um Glauben zu verdienen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Compact Conflict" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Compact Conflict

Compact Conflict is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Overpower your enemies by upgrading temples and recruiting new soldiers! Earn faith and get an edge in the war in Compact Conflict! Compact Conflict is a tiny multiplayer HTML5 war strategy video game inspired by the wonderful and popular game called RISK, but with a religious twist. In this game, the goal is to be the player to control most of the regions after the 12th turn. The game can be played by multiple players taking turns in a single unit. Click on the temples to upgrade them and buy new soldiers. Click on various regions to move your armies and leave them to pray on the temples you control to earn Faith!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Compact Conflict

Sponsored Links

Compact Conflict

Compact Conflict is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Overpower your enemies by upgrading temples and recruiting new soldiers! Earn faith and get an edge in the war in Compact Conflict! Compact Conflict is a tiny multiplayer HTML5 war strategy video game inspired by the wonderful and popular game called RISK, but with a religious twist. In this game, the goal is to be the player to control most of the regions after the 12th turn. The game can be played by multiple players taking turns in a single unit. Click on the temples to upgrade them and buy new soldiers. Click on various regions to move your armies and leave them to pray on the temples you control to earn Faith!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 757

757 
114
Category
Strategy Games
Description

Compact Conflict is one of the Strategy Games that you can play on UGameZone.com for free. Overpower your enemies by upgrading temples and recruiting new soldiers! Earn faith and get an edge in the war in Compact Conflict! Compact Conflict is a tiny multiplayer HTML5 war strategy video game inspired by the wonderful and popular game called RISK, but with a religious twist. In this game, the goal is to be the player to control most of the regions after the 12th turn. The game can be played by multiple players taking turns in a single unit. Click on the temples to upgrade them and buy new soldiers. Click on various regions to move your armies and leave them to pray on the temples you control to earn Faith!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Compact Conflict"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: