Sponsored Links

Colored Shapes

Coloured Shapes ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Trainieren Sie Ihr Gehirn in Schärfe, indem Sie die farbigen Formen, Größen und Symbole in kürzester Zeit anpassen. Je mehr Formen Sie anpassen, desto höher ist Ihre Punktzahl! Ein schöner Geist kann nicht genug von farbigen Formen bekommen. Versuchen Sie immer wieder, Ihre persönliche Bestzeit zu übertreffen! Viel Spaß in diesem süchtig machenden Puzzlespiel!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Colored Shapes

Sponsored Links

Colored Shapes

Coloured Shapes ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Trainieren Sie Ihr Gehirn in Schärfe, indem Sie die farbigen Formen, Größen und Symbole in kürzester Zeit anpassen. Je mehr Formen Sie anpassen, desto höher ist Ihre Punktzahl! Ein schöner Geist kann nicht genug von farbigen Formen bekommen. Versuchen Sie immer wieder, Ihre persönliche Bestzeit zu übertreffen! Viel Spaß in diesem süchtig machenden Puzzlespiel!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 819

819 
238
Category
เกมส์จับคู่
Beschreibung

Coloured Shapes ist eines der Matching-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Trainieren Sie Ihr Gehirn in Schärfe, indem Sie die farbigen Formen, Größen und Symbole in kürzester Zeit anpassen. Je mehr Formen Sie anpassen, desto höher ist Ihre Punktzahl! Ein schöner Geist kann nicht genug von farbigen Formen bekommen. Versuchen Sie immer wieder, Ihre persönliche Bestzeit zu übertreffen! Viel Spaß in diesem süchtig machenden Puzzlespiel!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Colored Shapes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Colored Shapes

Colored Shapes is one of the Matching Games that you can play on UGameZone.com for free. Train your brain into sharpness by matching the colored shapes, sizes and symbols in the shortest time possible. The more shapes you match, the higher you score! A beautiful mind cannot get enough of Colored Shapes. Try to beat your personal best time and again! Have fun in this addictive puzzle game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Colored Shapes

Sponsored Links

Colored Shapes

Colored Shapes is one of the Matching Games that you can play on UGameZone.com for free. Train your brain into sharpness by matching the colored shapes, sizes and symbols in the shortest time possible. The more shapes you match, the higher you score! A beautiful mind cannot get enough of Colored Shapes. Try to beat your personal best time and again! Have fun in this addictive puzzle game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Colored Shapes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: