Sponsored Links

Coachella Princesses

Coachella Princesses ist ein Ankleidespiel. Sie können Coachella Princesses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Was ist dein Plan für das Wochenende? Elsa hat eine geniale Idee! Sie rief Prinzessin Anna und Rapunzel an und sie stimmten zu, zusammen zum Coachella Valley Musik- und Kunstfestival zu gehen! Die Prinzessinnen sind begeistert, denn Musik, Kunst und Mode sind ihre Leidenschaft! Das Wichtigste zuerst, was sollen sie Coachella anziehen? Hilf jeder Prinzessin dabei, die perfekten Outfits für das Festival auszuwählen und zu entwerfen. Ein kurzes Oberteil mit Fransen, ein Indie-Rock oder ein Blumenkleid? Zubehör nicht vergessen! Breitkrempige Hüte, Sonnenbrillen, Hipster-Taschen und lustige Stiefel. Kombinieren und mischen Sie all diese Elemente und kreieren Sie den besten Coachella-Look für Ihre Lieblingsprinzessinnen! Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels von Coachella Princesses!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Coachella Princesses

Sponsored Links

Coachella Princesses

Coachella Princesses ist ein Ankleidespiel. Sie können Coachella Princesses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Was ist dein Plan für das Wochenende? Elsa hat eine geniale Idee! Sie rief Prinzessin Anna und Rapunzel an und sie stimmten zu, zusammen zum Coachella Valley Musik- und Kunstfestival zu gehen! Die Prinzessinnen sind begeistert, denn Musik, Kunst und Mode sind ihre Leidenschaft! Das Wichtigste zuerst, was sollen sie Coachella anziehen? Hilf jeder Prinzessin dabei, die perfekten Outfits für das Festival auszuwählen und zu entwerfen. Ein kurzes Oberteil mit Fransen, ein Indie-Rock oder ein Blumenkleid? Zubehör nicht vergessen! Breitkrempige Hüte, Sonnenbrillen, Hipster-Taschen und lustige Stiefel. Kombinieren und mischen Sie all diese Elemente und kreieren Sie den besten Coachella-Look für Ihre Lieblingsprinzessinnen! Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels von Coachella Princesses!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 726

726 
52
Category
Kız Oyunları
Beschreibung

Coachella Princesses ist ein Ankleidespiel. Sie können Coachella Princesses kostenlos in Ihrem Browser spielen. Was ist dein Plan für das Wochenende? Elsa hat eine geniale Idee! Sie rief Prinzessin Anna und Rapunzel an und sie stimmten zu, zusammen zum Coachella Valley Musik- und Kunstfestival zu gehen! Die Prinzessinnen sind begeistert, denn Musik, Kunst und Mode sind ihre Leidenschaft! Das Wichtigste zuerst, was sollen sie Coachella anziehen? Hilf jeder Prinzessin dabei, die perfekten Outfits für das Festival auszuwählen und zu entwerfen. Ein kurzes Oberteil mit Fransen, ein Indie-Rock oder ein Blumenkleid? Zubehör nicht vergessen! Breitkrempige Hüte, Sonnenbrillen, Hipster-Taschen und lustige Stiefel. Kombinieren und mischen Sie all diese Elemente und kreieren Sie den besten Coachella-Look für Ihre Lieblingsprinzessinnen! Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels von Coachella Princesses!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Coachella Princesses" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Coachella Princesses

Coachella Princesses is a Dress Up game. You can play Coachella Princesses in your browser for free. What`s your plan for the weekend? Elsa has a brilliant idea! She called Princess Anna and Rapunzel and they agreed to go to the Coachella Valley Music and Arts Festival together! The princesses are thrilled about this because music, art and fashion are their passion! First things first, what shall they wear to Coachella? Help each one of the princess to select and design the perfect outfits for the festival. A crop top with fringes, an indie long skirt, or a floral dress? Don`t forgot the accessories! Wide-rimmed hats, sunglasses, hipster bags and fun boots. Match and mix all these items and create the best Coachella look for your favorite princesses! Have fun playing this Coachella Princesses game from!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Coachella Princesses

Sponsored Links

Coachella Princesses

Coachella Princesses is a Dress Up game. You can play Coachella Princesses in your browser for free. What`s your plan for the weekend? Elsa has a brilliant idea! She called Princess Anna and Rapunzel and they agreed to go to the Coachella Valley Music and Arts Festival together! The princesses are thrilled about this because music, art and fashion are their passion! First things first, what shall they wear to Coachella? Help each one of the princess to select and design the perfect outfits for the festival. A crop top with fringes, an indie long skirt, or a floral dress? Don`t forgot the accessories! Wide-rimmed hats, sunglasses, hipster bags and fun boots. Match and mix all these items and create the best Coachella look for your favorite princesses! Have fun playing this Coachella Princesses game from!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 726

726 
52
Category
Dress Up Games
Description

Coachella Princesses is a Dress Up game. You can play Coachella Princesses in your browser for free. What`s your plan for the weekend? Elsa has a brilliant idea! She called Princess Anna and Rapunzel and they agreed to go to the Coachella Valley Music and Arts Festival together! The princesses are thrilled about this because music, art and fashion are their passion! First things first, what shall they wear to Coachella? Help each one of the princess to select and design the perfect outfits for the festival. A crop top with fringes, an indie long skirt, or a floral dress? Don`t forgot the accessories! Wide-rimmed hats, sunglasses, hipster bags and fun boots. Match and mix all these items and create the best Coachella look for your favorite princesses! Have fun playing this Coachella Princesses game from!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Coachella Princesses"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: