Sponsored Links

Classic Bowling

Classic Bowling ist eines der Bowling-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Magst du Bowling? In diesem Spiel musst du den Ball werfen und so viele Stifte wie möglich treffen! Wie viele Streiks wirst du haben? Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich zu bewegen, und die Leertaste, um zu schießen. Oder Sie können das Spiel mit der Maus spielen. Genieße es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Classic Bowling

Sponsored Links

Classic Bowling

Classic Bowling ist eines der Bowling-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Magst du Bowling? In diesem Spiel musst du den Ball werfen und so viele Stifte wie möglich treffen! Wie viele Streiks wirst du haben? Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich zu bewegen, und die Leertaste, um zu schießen. Oder Sie können das Spiel mit der Maus spielen. Genieße es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 735

735 
70
Category
Jogos de Boliche
Beschreibung

Classic Bowling ist eines der Bowling-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Magst du Bowling? In diesem Spiel musst du den Ball werfen und so viele Stifte wie möglich treffen! Wie viele Streiks wirst du haben? Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich zu bewegen, und die Leertaste, um zu schießen. Oder Sie können das Spiel mit der Maus spielen. Genieße es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Classic Bowling " abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Classic Bowling

Classic Bowling is one of the Bowling Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you like bowling? In this game, you need to throw the ball and hit as many pins as you can! How many strikes will you have? Use arrow keys to move and spacebar to shoot. Or you can use mouse to play the game. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Classic Bowling

Sponsored Links

Classic Bowling

Classic Bowling is one of the Bowling Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you like bowling? In this game, you need to throw the ball and hit as many pins as you can! How many strikes will you have? Use arrow keys to move and spacebar to shoot. Or you can use mouse to play the game. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Classic Bowling "

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: