Sponsored Links

City Surfing

City Surfing ist ein Spiel für alle Flusssurfer. Wenn Sie die Severn Bore mögen, werden Sie dieses Spiel lieben. Ziel des Spiels ist es, jedes Level so schnell wie möglich zu beenden und maximale Punktzahlen zu erzielen. Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich, mit der Leertaste springen Sie und mit den Tasten 1 und 2 machen Sie Tricks. Sie können einen Sprungbrett-Trick ausführen oder wenn Sie hohe Geschwindigkeit haben. Stunts bringen dir zusätzliche Punkte. Sammeln Sie die Getränkedosen und andere blinkende Boni auf dem Weg. Weiche dem Müll und den umgestürzten Bäumen aus. Dieser Fluss muss wirklich aufgeräumt werden. Genießen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

City Surfing

Sponsored Links

City Surfing

City Surfing ist ein Spiel für alle Flusssurfer. Wenn Sie die Severn Bore mögen, werden Sie dieses Spiel lieben. Ziel des Spiels ist es, jedes Level so schnell wie möglich zu beenden und maximale Punktzahlen zu erzielen. Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich, mit der Leertaste springen Sie und mit den Tasten 1 und 2 machen Sie Tricks. Sie können einen Sprungbrett-Trick ausführen oder wenn Sie hohe Geschwindigkeit haben. Stunts bringen dir zusätzliche Punkte. Sammeln Sie die Getränkedosen und andere blinkende Boni auf dem Weg. Weiche dem Müll und den umgestürzten Bäumen aus. Dieser Fluss muss wirklich aufgeräumt werden. Genießen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
12
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 929

929 
458
Category
city spiele
Beschreibung

City Surfing ist ein Spiel für alle Flusssurfer. Wenn Sie die Severn Bore mögen, werden Sie dieses Spiel lieben. Ziel des Spiels ist es, jedes Level so schnell wie möglich zu beenden und maximale Punktzahlen zu erzielen. Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich, mit der Leertaste springen Sie und mit den Tasten 1 und 2 machen Sie Tricks. Sie können einen Sprungbrett-Trick ausführen oder wenn Sie hohe Geschwindigkeit haben. Stunts bringen dir zusätzliche Punkte. Sammeln Sie die Getränkedosen und andere blinkende Boni auf dem Weg. Weiche dem Müll und den umgestürzten Bäumen aus. Dieser Fluss muss wirklich aufgeräumt werden. Genießen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "City Surfing" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

City Surfing

City Surfing is a game for all the river surfers out there. If you like the Severn Bore you'll love this game. The goal of the game is to complete each level as soon as possible and get maximum scores. The arrow keys are used to move, space is used for jump and the 1 & 2 keys are used to do tricks. You can perform a trick of the springboard or when you've got high speed. Stunts earn you extra scores. Collect the drink cans and other flashing bonuses along the way. Dodge the rubbish and fallen trees. This river really needs to be cleaned up. Enjoy!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

City Surfing

Sponsored Links

City Surfing

City Surfing is a game for all the river surfers out there. If you like the Severn Bore you'll love this game. The goal of the game is to complete each level as soon as possible and get maximum scores. The arrow keys are used to move, space is used for jump and the 1 & 2 keys are used to do tricks. You can perform a trick of the springboard or when you've got high speed. Stunts earn you extra scores. Collect the drink cans and other flashing bonuses along the way. Dodge the rubbish and fallen trees. This river really needs to be cleaned up. Enjoy!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
12
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Plays 1310

Rating 84%

Votes 929

929 
458
Category
Surf Games
Description

City Surfing is a game for all the river surfers out there. If you like the Severn Bore you'll love this game. The goal of the game is to complete each level as soon as possible and get maximum scores. The arrow keys are used to move, space is used for jump and the 1 & 2 keys are used to do tricks. You can perform a trick of the springboard or when you've got high speed. Stunts earn you extra scores. Collect the drink cans and other flashing bonuses along the way. Dodge the rubbish and fallen trees. This river really needs to be cleaned up. Enjoy!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "City Surfing"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: