Sponsored Links

Caterpillar Crossing

Caterpillar Crossing ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In Caterpillar Crossing spielen wir als kleine Raupe, die uns hilft, die Leiter am Ende des Levels zu erreichen. Deshalb benutzen wir die "Pfeiltasten" oder den "Finger" und versuchen, die Blätter zu essen, um zu wachsen und den Abgrund mit Hilfe dieser Logik zu überwinden. Insgesamt gibt es 40 Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Caterpillar Crossing

Sponsored Links

Caterpillar Crossing

Caterpillar Crossing ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In Caterpillar Crossing spielen wir als kleine Raupe, die uns hilft, die Leiter am Ende des Levels zu erreichen. Deshalb benutzen wir die "Pfeiltasten" oder den "Finger" und versuchen, die Blätter zu essen, um zu wachsen und den Abgrund mit Hilfe dieser Logik zu überwinden. Insgesamt gibt es 40 Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 727

727 
54
Category
Jogos de Logica
Beschreibung

Caterpillar Crossing ist eines der Logikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In Caterpillar Crossing spielen wir als kleine Raupe, die uns hilft, die Leiter am Ende des Levels zu erreichen. Deshalb benutzen wir die "Pfeiltasten" oder den "Finger" und versuchen, die Blätter zu essen, um zu wachsen und den Abgrund mit Hilfe dieser Logik zu überwinden. Insgesamt gibt es 40 Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Caterpillar Crossing" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Caterpillar Crossing

Caterpillar Crossing is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In Caterpillar Crossing, we play as a little caterpillar we help to reach the ladder at the end of the level. Therefore we use the "arrow keys" or the "finger" and try to eat the leaves to grow and overcome the abyss with the help of this logic. In total there are 40 level with increasing difficulty.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Caterpillar Crossing

Sponsored Links

Caterpillar Crossing

Caterpillar Crossing is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In Caterpillar Crossing, we play as a little caterpillar we help to reach the ladder at the end of the level. Therefore we use the "arrow keys" or the "finger" and try to eat the leaves to grow and overcome the abyss with the help of this logic. In total there are 40 level with increasing difficulty.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 727

727 
54
Category
Logic Games
Description

Caterpillar Crossing is one of the Logic Games that you can play on UGameZone.com for free. In Caterpillar Crossing, we play as a little caterpillar we help to reach the ladder at the end of the level. Therefore we use the "arrow keys" or the "finger" and try to eat the leaves to grow and overcome the abyss with the help of this logic. In total there are 40 level with increasing difficulty.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Caterpillar Crossing"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: