Sponsored Links

Bus Driver Weekdays 2

Bus Driver Weekdays 2 ist ein Rennspiel. Sie können Bus Driver Weekdays 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bringen Sie Fahrgäste in die ganze Stadt, vermeiden Sie Verkehrsverstöße, reparieren Sie den Bus und füllen Sie bei Bedarf Kraftstoff nach. Verdienen Sie mehr Geld für schnelles, aber sicheres Fahren und versuchen Sie immer, mithilfe der Karte die kürzeste Route zu finden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten oder WASD-Tasten, um mit der Leertaste zu fahren, damit die Handbremse M auf die Karte blickt.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Bus Driver Weekdays 2

Sponsored Links

Bus Driver Weekdays 2

Bus Driver Weekdays 2 ist ein Rennspiel. Sie können Bus Driver Weekdays 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bringen Sie Fahrgäste in die ganze Stadt, vermeiden Sie Verkehrsverstöße, reparieren Sie den Bus und füllen Sie bei Bedarf Kraftstoff nach. Verdienen Sie mehr Geld für schnelles, aber sicheres Fahren und versuchen Sie immer, mithilfe der Karte die kürzeste Route zu finden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten oder WASD-Tasten, um mit der Leertaste zu fahren, damit die Handbremse M auf die Karte blickt.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 757

757 
114
Category
bus spiele
Beschreibung

Bus Driver Weekdays 2 ist ein Rennspiel. Sie können Bus Driver Weekdays 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bringen Sie Fahrgäste in die ganze Stadt, vermeiden Sie Verkehrsverstöße, reparieren Sie den Bus und füllen Sie bei Bedarf Kraftstoff nach. Verdienen Sie mehr Geld für schnelles, aber sicheres Fahren und versuchen Sie immer, mithilfe der Karte die kürzeste Route zu finden. <b> Steuerung </ b>: Pfeiltasten oder WASD-Tasten, um mit der Leertaste zu fahren, damit die Handbremse M auf die Karte blickt.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Bus Driver Weekdays 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Bus Driver Weekdays 2

Bus Driver Weekdays 2 is a Racing game. You can play Bus Driver Weekdays 2 in your browser for free. Deliver passengers all over the town, avoid traffic violations, repair the bus and refill fuel tank if needed. Earn more money for driving fast but safe and always try to find shortest route using the map. Control: Arrow or WASD keys to drive SPACE for handbrake M to look at map.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Bus Driver Weekdays 2

Sponsored Links

Bus Driver Weekdays 2

Bus Driver Weekdays 2 is a Racing game. You can play Bus Driver Weekdays 2 in your browser for free. Deliver passengers all over the town, avoid traffic violations, repair the bus and refill fuel tank if needed. Earn more money for driving fast but safe and always try to find shortest route using the map. Control: Arrow or WASD keys to drive SPACE for handbrake M to look at map.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 757

757 
114
Category
Fun Games
Description

Bus Driver Weekdays 2 is a Racing game. You can play Bus Driver Weekdays 2 in your browser for free. Deliver passengers all over the town, avoid traffic violations, repair the bus and refill fuel tank if needed. Earn more money for driving fast but safe and always try to find shortest route using the map. Control: Arrow or WASD keys to drive SPACE for handbrake M to look at map.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Bus Driver Weekdays 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: