Sponsored Links

Bodyguards And Assassins

Bodyguards And Assassins ist ein Ballerspiel. Sie können Bodyguards And Assassins kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bodyguards and Assassins ist ein Ego-Shooter, bei dem es um Tod und Überleben geht. Sie sollten über gute Scharfschützen- und Schießfähigkeiten verfügen, wenn Sie mit Ihrem Leben davonkommen möchten. Zu Beginn des Spiels werden Sie Ihre Mission auswählen und versuchen, die bösen Jungs auszuschalten, bevor sie Sie töten. Verwenden Sie Ihr bestes Ziel und versuchen Sie, alle bösen Jungs zu töten, die von Land und Meer auf Sie zukommen. Nachdem Sie jede Mission abgeschlossen haben, verdienen Sie Geld, mit dem Sie bessere und verbesserte Waffen kaufen können, um mehr Bösewichte im Schießspiel Bodyguards and Assassins zu erschießen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Bodyguards And Assassins

Sponsored Links

Bodyguards And Assassins

Bodyguards And Assassins ist ein Ballerspiel. Sie können Bodyguards And Assassins kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bodyguards and Assassins ist ein Ego-Shooter, bei dem es um Tod und Überleben geht. Sie sollten über gute Scharfschützen- und Schießfähigkeiten verfügen, wenn Sie mit Ihrem Leben davonkommen möchten. Zu Beginn des Spiels werden Sie Ihre Mission auswählen und versuchen, die bösen Jungs auszuschalten, bevor sie Sie töten. Verwenden Sie Ihr bestes Ziel und versuchen Sie, alle bösen Jungs zu töten, die von Land und Meer auf Sie zukommen. Nachdem Sie jede Mission abgeschlossen haben, verdienen Sie Geld, mit dem Sie bessere und verbesserte Waffen kaufen können, um mehr Bösewichte im Schießspiel Bodyguards and Assassins zu erschießen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 925

925 
450
Category
Sniper Spiele
Beschreibung

Bodyguards And Assassins ist ein Ballerspiel. Sie können Bodyguards And Assassins kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bodyguards and Assassins ist ein Ego-Shooter, bei dem es um Tod und Überleben geht. Sie sollten über gute Scharfschützen- und Schießfähigkeiten verfügen, wenn Sie mit Ihrem Leben davonkommen möchten. Zu Beginn des Spiels werden Sie Ihre Mission auswählen und versuchen, die bösen Jungs auszuschalten, bevor sie Sie töten. Verwenden Sie Ihr bestes Ziel und versuchen Sie, alle bösen Jungs zu töten, die von Land und Meer auf Sie zukommen. Nachdem Sie jede Mission abgeschlossen haben, verdienen Sie Geld, mit dem Sie bessere und verbesserte Waffen kaufen können, um mehr Bösewichte im Schießspiel Bodyguards and Assassins zu erschießen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Bodyguards And Assassins" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Bodyguards And Assassins

Sponsored Links

Bodyguards And Assassins

Bodyguards And Assassins is a Shooting game. You can play Bodyguards And Assassins in your browser for free. Bodyguards and Assassins is a first person shooter where your mission is one of death and survival. You better have good sniper and shooting skills if you want to escape with your life. At the beginning of the game you will select your mission and try to take out the bad guys before they kill you. Use your best aim and try to kill all the bad guys that are coming at you from land and sea. After you complete each mission you will earn money that you can use to buy better and upgraded weapons to help you shoot more bad guys in the Bodyguards and Assassins shooting game.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 925

925 
450
Category
FPS Games
Description

Bodyguards And Assassins is a Shooting game. You can play Bodyguards And Assassins in your browser for free. Bodyguards and Assassins is a first person shooter where your mission is one of death and survival. You better have good sniper and shooting skills if you want to escape with your life. At the beginning of the game you will select your mission and try to take out the bad guys before they kill you. Use your best aim and try to kill all the bad guys that are coming at you from land and sea. After you complete each mission you will earn money that you can use to buy better and upgraded weapons to help you shoot more bad guys in the Bodyguards and Assassins shooting game.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Bodyguards And Assassins"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: