Sponsored Links

Boarding With Jeremias

Boarding With Jeremias ist eines der Motorradspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ihre Aufgabe ist es, einige Mädchen an den Strand zu bringen. Das Interessante ist, dass Mädchen auf das Surfbrett springen, das sich am Ende des Fahrrads befindet, sodass Sie das Gleichgewicht halten müssen. Sie können bis zu sechs Mädchen in einem aufnehmen, um Ihr Charisma zu steigern.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Boarding With Jeremias

Sponsored Links

Boarding With Jeremias

Boarding With Jeremias ist eines der Motorradspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ihre Aufgabe ist es, einige Mädchen an den Strand zu bringen. Das Interessante ist, dass Mädchen auf das Surfbrett springen, das sich am Ende des Fahrrads befindet, sodass Sie das Gleichgewicht halten müssen. Sie können bis zu sechs Mädchen in einem aufnehmen, um Ihr Charisma zu steigern.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
P
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 906

906 
412
Category
Motorcycle Games
Beschreibung

Boarding With Jeremias ist eines der Motorradspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ihre Aufgabe ist es, einige Mädchen an den Strand zu bringen. Das Interessante ist, dass Mädchen auf das Surfbrett springen, das sich am Ende des Fahrrads befindet, sodass Sie das Gleichgewicht halten müssen. Sie können bis zu sechs Mädchen in einem aufnehmen, um Ihr Charisma zu steigern.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Boarding With Jeremias" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Boarding With Jeremias

Boarding With Jeremias is one of the Motorcycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Your job is to take some girls to the beach. The interesting thing is that girls are jumping on the surfing board that is on the end of the bike so you will have to make balance. You can take up to six girls in one so you will increase your charisma.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Boarding With Jeremias

Sponsored Links

Boarding With Jeremias

Boarding With Jeremias is one of the Motorcycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Your job is to take some girls to the beach. The interesting thing is that girls are jumping on the surfing board that is on the end of the bike so you will have to make balance. You can take up to six girls in one so you will increase your charisma.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
P
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 906

906 
412
Category
Motorcycle Games
Description

Boarding With Jeremias is one of the Motorcycle Games that you can play on UGameZone.com for free. Your job is to take some girls to the beach. The interesting thing is that girls are jumping on the surfing board that is on the end of the bike so you will have to make balance. You can take up to six girls in one so you will increase your charisma.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Boarding With Jeremias"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: