Sponsored Links

Birthday Cake

Es ist Ihre Chance, eine Geburtstagskarte für Ihre Familie und Freunde zu machen! Ihr Geburtstag kommt, wir müssen einige interessante Ideen und einige Geburtstagswunder sammeln. Wie möchten Sie Ihre Geburtstagstorte dekorieren? Mutig zum Design! Ihre Geburtstagstorte liegt bei Ihnen! Ich freue mich auf Ihren Spaß beim Dekorieren des Geburtstagskuchen-Spiels!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Birthday Cake

Sponsored Links

Birthday Cake

Es ist Ihre Chance, eine Geburtstagskarte für Ihre Familie und Freunde zu machen! Ihr Geburtstag kommt, wir müssen einige interessante Ideen und einige Geburtstagswunder sammeln. Wie möchten Sie Ihre Geburtstagstorte dekorieren? Mutig zum Design! Ihre Geburtstagstorte liegt bei Ihnen! Ich freue mich auf Ihren Spaß beim Dekorieren des Geburtstagskuchen-Spiels!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 908

908 
416
Category
Jogos de bolo
Beschreibung

Es ist Ihre Chance, eine Geburtstagskarte für Ihre Familie und Freunde zu machen! Ihr Geburtstag kommt, wir müssen einige interessante Ideen und einige Geburtstagswunder sammeln. Wie möchten Sie Ihre Geburtstagstorte dekorieren? Mutig zum Design! Ihre Geburtstagstorte liegt bei Ihnen! Ich freue mich auf Ihren Spaß beim Dekorieren des Geburtstagskuchen-Spiels!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Birthday Cake" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Birthday Cake

Sponsored Links

Birthday Cake

Birthday Cake is one of the Cake Games that you can play on UGameZone.com for free. It's your chance to make a birthday card for your family and friends! Your birthday is coming, we need to collect some interesting ideas and some birthday miracles. How do you want to decorate your birthday cake? Boldly go to design! Your birthday cake is up to you! I look forward to your fun in decorating the birthday cake game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 908

908 
416
Category
Cake Games
Description

Birthday Cake is one of the Cake Games that you can play on UGameZone.com for free. It's your chance to make a birthday card for your family and friends! Your birthday is coming, we need to collect some interesting ideas and some birthday miracles. How do you want to decorate your birthday cake? Boldly go to design! Your birthday cake is up to you! I look forward to your fun in decorating the birthday cake game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Birthday Cake"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: