Sponsored Links

Berry Smoothie Ice-Blocks

Hallo, die Damen! Es ist an der Zeit, dass wir lernen, wie man etwas wirklich Leckeres zubereitet, das für das heiße Wetter draußen geeignet ist. Ich weiß, dass Kinder Eis lieben, und genau deshalb haben wir beschlossen, Ihnen beizubringen, wie Sie etwas noch besser zubereiten können. In diesem aufregenden Kochspiel mit dem Titel Berry Smoothie IceBlocks lernst du, wie man mein Lieblingsrezept aller Zeiten zubereitet. Als ich ein kleines Mädchen war, bereitete meine Mutter dieses süße, fruchtige Vergnügen jedes Mal zu, wenn ich mich niedergeschlagen fühlte. Wenn Sie mit mir in meine Küche gehen möchten, wo wir die Eisblöcke vorbereiten, müssen Sie als Erstes sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Zutaten in Ihrer Küche haben. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie nur noch meine Richtlinien befolgen. Genießen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Berry Smoothie Ice-Blocks

Sponsored Links

Berry Smoothie Ice-Blocks

Hallo, die Damen! Es ist an der Zeit, dass wir lernen, wie man etwas wirklich Leckeres zubereitet, das für das heiße Wetter draußen geeignet ist. Ich weiß, dass Kinder Eis lieben, und genau deshalb haben wir beschlossen, Ihnen beizubringen, wie Sie etwas noch besser zubereiten können. In diesem aufregenden Kochspiel mit dem Titel Berry Smoothie IceBlocks lernst du, wie man mein Lieblingsrezept aller Zeiten zubereitet. Als ich ein kleines Mädchen war, bereitete meine Mutter dieses süße, fruchtige Vergnügen jedes Mal zu, wenn ich mich niedergeschlagen fühlte. Wenn Sie mit mir in meine Küche gehen möchten, wo wir die Eisblöcke vorbereiten, müssen Sie als Erstes sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Zutaten in Ihrer Küche haben. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie nur noch meine Richtlinien befolgen. Genießen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 818

818 
236
Category
Beschreibung

Hallo, die Damen! Es ist an der Zeit, dass wir lernen, wie man etwas wirklich Leckeres zubereitet, das für das heiße Wetter draußen geeignet ist. Ich weiß, dass Kinder Eis lieben, und genau deshalb haben wir beschlossen, Ihnen beizubringen, wie Sie etwas noch besser zubereiten können. In diesem aufregenden Kochspiel mit dem Titel Berry Smoothie IceBlocks lernst du, wie man mein Lieblingsrezept aller Zeiten zubereitet. Als ich ein kleines Mädchen war, bereitete meine Mutter dieses süße, fruchtige Vergnügen jedes Mal zu, wenn ich mich niedergeschlagen fühlte. Wenn Sie mit mir in meine Küche gehen möchten, wo wir die Eisblöcke vorbereiten, müssen Sie als Erstes sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Zutaten in Ihrer Küche haben. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie nur noch meine Richtlinien befolgen. Genießen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Berry Smoothie Ice-Blocks" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Berry Smoothie Ice-Blocks

Hello ladies! Its about time that we learn how to prepare something really delicious, suitable for the hot weather outside. I know kids love Ice-cream, and that is precisely why we have decided to teach you how to prepare something even better. In this exciting cooking game called Berry Smoothie Ice- Blocks, you are going to learn how to prepare my all-time favorite recipe. When I was a little girl, my mother used to prepare this sweet fruity delight every time I was feeling down. If you want to join me in my kitchen, where we will be preparing the ice-blocks, the first thing that you will have to do will be to make sure that you do have all the necessary ingredients in your kitchen. From that point on, all you will have to do will be to follow my guidelines. Enjoy!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Berry Smoothie Ice-Blocks

Sponsored Links

Berry Smoothie Ice-Blocks

Hello ladies! Its about time that we learn how to prepare something really delicious, suitable for the hot weather outside. I know kids love Ice-cream, and that is precisely why we have decided to teach you how to prepare something even better. In this exciting cooking game called Berry Smoothie Ice- Blocks, you are going to learn how to prepare my all-time favorite recipe. When I was a little girl, my mother used to prepare this sweet fruity delight every time I was feeling down. If you want to join me in my kitchen, where we will be preparing the ice-blocks, the first thing that you will have to do will be to make sure that you do have all the necessary ingredients in your kitchen. From that point on, all you will have to do will be to follow my guidelines. Enjoy!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Berry Smoothie Ice-Blocks"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: