Sponsored Links

Barge Home Escape

19th-Barge Home Escape ist ein weiteres von Top10NewGames erstelltes Point-and-Click-Escape-Spiel. Stellen Sie sich vor, Sie sind in einem Lastkahnheim gefangen. Sie müssen das Handy finden und per Handy-Anruf Hilfe von einem anderen Schiff erhalten. du musst aus dem Barge Home fliehen. Durch das Finden nützlicher Objekte, Hinweise und das Lösen von Rätseln. Viel Glück und spiele weiter Top10NewGames!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Barge Home Escape

Sponsored Links

Barge Home Escape

19th-Barge Home Escape ist ein weiteres von Top10NewGames erstelltes Point-and-Click-Escape-Spiel. Stellen Sie sich vor, Sie sind in einem Lastkahnheim gefangen. Sie müssen das Handy finden und per Handy-Anruf Hilfe von einem anderen Schiff erhalten. du musst aus dem Barge Home fliehen. Durch das Finden nützlicher Objekte, Hinweise und das Lösen von Rätseln. Viel Glück und spiele weiter Top10NewGames!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 808

808 
216
Category
Escaping Games
Beschreibung

19th-Barge Home Escape ist ein weiteres von Top10NewGames erstelltes Point-and-Click-Escape-Spiel. Stellen Sie sich vor, Sie sind in einem Lastkahnheim gefangen. Sie müssen das Handy finden und per Handy-Anruf Hilfe von einem anderen Schiff erhalten. du musst aus dem Barge Home fliehen. Durch das Finden nützlicher Objekte, Hinweise und das Lösen von Rätseln. Viel Glück und spiele weiter Top10NewGames!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Barge Home Escape" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Barge Home Escape

19th-Barge Home Escape is another point and click escape game created by Top10NewGames. Imagine that you are trapped inside in a Barge Home .You have to find the mobile and get help from other ship through mobile call. you have to escape from the Barge Home . By finding useful objects, hints and solving puzzles. Good luck and keep playing Top10NewGames!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Barge Home Escape

Sponsored Links

Barge Home Escape

19th-Barge Home Escape is another point and click escape game created by Top10NewGames. Imagine that you are trapped inside in a Barge Home .You have to find the mobile and get help from other ship through mobile call. you have to escape from the Barge Home . By finding useful objects, hints and solving puzzles. Good luck and keep playing Top10NewGames!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Barge Home Escape"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: