Sponsored Links

Baby Hazel Singer Dress Up

Baby Hazel ist bereit, die Bühne zu rocken und das Publikum mit Liedern zu unterhalten! Sie braucht ein wenig Stilgefühl von dir, um für ihre Bühnenperformance hinreißend auszusehen. Treffen Sie Ihre Wahl aus Dutzenden von modischen Hosen, Röcken, Hemden, Kniehosen, Kleidern, Schuhen, Socken und Frisuren, um Liebling Hazel zu verkleiden. Tragen Sie ein anständiges Make-up auf Baby Hazel auf, das am besten zu ihr passt. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Singer Dress Up

Sponsored Links

Baby Hazel Singer Dress Up

Baby Hazel ist bereit, die Bühne zu rocken und das Publikum mit Liedern zu unterhalten! Sie braucht ein wenig Stilgefühl von dir, um für ihre Bühnenperformance hinreißend auszusehen. Treffen Sie Ihre Wahl aus Dutzenden von modischen Hosen, Röcken, Hemden, Kniehosen, Kleidern, Schuhen, Socken und Frisuren, um Liebling Hazel zu verkleiden. Tragen Sie ein anständiges Make-up auf Baby Hazel auf, das am besten zu ihr passt. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 937

937 
474
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Baby Hazel ist bereit, die Bühne zu rocken und das Publikum mit Liedern zu unterhalten! Sie braucht ein wenig Stilgefühl von dir, um für ihre Bühnenperformance hinreißend auszusehen. Treffen Sie Ihre Wahl aus Dutzenden von modischen Hosen, Röcken, Hemden, Kniehosen, Kleidern, Schuhen, Socken und Frisuren, um Liebling Hazel zu verkleiden. Tragen Sie ein anständiges Make-up auf Baby Hazel auf, das am besten zu ihr passt. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Singer Dress Up" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Singer Dress Up

You can play Baby Hazel Singer Dress Up on UGameZone.com for free. Baby Hazel is all set to rock the stage and entertain the audience by singing songs! She needs a little styling sense from you to look gorgeous for her stage performance. Take your pick from dozens of stylish pants, skirts, shirts, knee pants, frocks, shoes, socks, and hairstyles to dress up darling Hazel. Apply decent makeup to Baby Hazel that best suits her. Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Singer Dress Up

Sponsored Links

Baby Hazel Singer Dress Up

You can play Baby Hazel Singer Dress Up on UGameZone.com for free. Baby Hazel is all set to rock the stage and entertain the audience by singing songs! She needs a little styling sense from you to look gorgeous for her stage performance. Take your pick from dozens of stylish pants, skirts, shirts, knee pants, frocks, shoes, socks, and hairstyles to dress up darling Hazel. Apply decent makeup to Baby Hazel that best suits her. Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Plays 1130

Rating 82%

Votes 937

937 
474
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Singer Dress Up on UGameZone.com for free. Baby Hazel is all set to rock the stage and entertain the audience by singing songs! She needs a little styling sense from you to look gorgeous for her stage performance. Take your pick from dozens of stylish pants, skirts, shirts, knee pants, frocks, shoes, socks, and hairstyles to dress up darling Hazel. Apply decent makeup to Baby Hazel that best suits her. Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Singer Dress Up"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: