Sponsored Links

Baby Hazel Newborn Vaccination

Sie können Baby Hazel Newborn Vaccination kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute muss sich Baby Matt impfen lassen. Little Hazel ist ein wenig besorgt, als sie zum ersten Mal sieht, wie Matt geimpft wird. Können Sie Baby Hazel helfen, den süßen kleinen Matt für das Krankenhaus vorzubereiten? Seien Sie schnell, damit Kinder keinen Arzttermin verpassen. Hilf Hazel, Matt während seiner Impfung zu trösten. Viel Spaß mit Geschwistern!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Newborn Vaccination

Sponsored Links

Baby Hazel Newborn Vaccination

Sie können Baby Hazel Newborn Vaccination kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute muss sich Baby Matt impfen lassen. Little Hazel ist ein wenig besorgt, als sie zum ersten Mal sieht, wie Matt geimpft wird. Können Sie Baby Hazel helfen, den süßen kleinen Matt für das Krankenhaus vorzubereiten? Seien Sie schnell, damit Kinder keinen Arzttermin verpassen. Hilf Hazel, Matt während seiner Impfung zu trösten. Viel Spaß mit Geschwistern!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 790

790 
180
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Sie können Baby Hazel Newborn Vaccination kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute muss sich Baby Matt impfen lassen. Little Hazel ist ein wenig besorgt, als sie zum ersten Mal sieht, wie Matt geimpft wird. Können Sie Baby Hazel helfen, den süßen kleinen Matt für das Krankenhaus vorzubereiten? Seien Sie schnell, damit Kinder keinen Arzttermin verpassen. Hilf Hazel, Matt während seiner Impfung zu trösten. Viel Spaß mit Geschwistern!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Newborn Vaccination" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Newborn Vaccination

You can play Baby Hazel Newborn Vaccination on UGameZone.com for free. Today Baby Matt has to get vaccinated. Little Hazel is a little worried as she will first time see Matt being vaccinated. Can you help Baby Hazel in getting cute little Matt ready for the hospital? Be quick so that kids do not miss a doctor's appointment. Help Hazel in comforting Matt during his vaccination. Have fun with siblings!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Newborn Vaccination

Sponsored Links

Baby Hazel Newborn Vaccination

You can play Baby Hazel Newborn Vaccination on UGameZone.com for free. Today Baby Matt has to get vaccinated. Little Hazel is a little worried as she will first time see Matt being vaccinated. Can you help Baby Hazel in getting cute little Matt ready for the hospital? Be quick so that kids do not miss a doctor's appointment. Help Hazel in comforting Matt during his vaccination. Have fun with siblings!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 790

790 
180
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Newborn Vaccination on UGameZone.com for free. Today Baby Matt has to get vaccinated. Little Hazel is a little worried as she will first time see Matt being vaccinated. Can you help Baby Hazel in getting cute little Matt ready for the hospital? Be quick so that kids do not miss a doctor's appointment. Help Hazel in comforting Matt during his vaccination. Have fun with siblings!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Newborn Vaccination"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: