Sponsored Links

Baby Hazel Hand Fracture

Baby Hazel ist ausgerutscht, als sie auf den Tisch geklettert ist. Ach nein! Sie weint vor Schmerzen, als ihre Hand gebrochen ist. Geh mit ihr zum Arzt für die medizinische Behandlung. Baby Hazel kann ihre verputzte Hand nicht bewegen und ist nicht in der Lage, ihre Routinetätigkeiten auszuführen. Können Sie ihre Bedürfnisse erfüllen und ihr bei der Durchführung von Routinetätigkeiten helfen? Kümmere dich gut um Baby Hazel und behandle sie liebevoll.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Hand Fracture

Sponsored Links

Baby Hazel Hand Fracture

Baby Hazel ist ausgerutscht, als sie auf den Tisch geklettert ist. Ach nein! Sie weint vor Schmerzen, als ihre Hand gebrochen ist. Geh mit ihr zum Arzt für die medizinische Behandlung. Baby Hazel kann ihre verputzte Hand nicht bewegen und ist nicht in der Lage, ihre Routinetätigkeiten auszuführen. Können Sie ihre Bedürfnisse erfüllen und ihr bei der Durchführung von Routinetätigkeiten helfen? Kümmere dich gut um Baby Hazel und behandle sie liebevoll.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 923

923 
446
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Baby Hazel ist ausgerutscht, als sie auf den Tisch geklettert ist. Ach nein! Sie weint vor Schmerzen, als ihre Hand gebrochen ist. Geh mit ihr zum Arzt für die medizinische Behandlung. Baby Hazel kann ihre verputzte Hand nicht bewegen und ist nicht in der Lage, ihre Routinetätigkeiten auszuführen. Können Sie ihre Bedürfnisse erfüllen und ihr bei der Durchführung von Routinetätigkeiten helfen? Kümmere dich gut um Baby Hazel und behandle sie liebevoll.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Hand Fracture" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Hand Fracture

You can play Baby Hazel Hand Fracture on UGameZone.com for free. Baby Hazel got slipped while climbing up the table. Oh no! She is crying in pain as her hand is fractured. Go along with her to the doctor for medical treatment. Baby Hazel cannot move her plastered hand and is unable to perform her routine activities. Can you fulfill her needs and help her in performing routine activities? Take good care of Baby Hazel and give affectionate treatment to her.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Hand Fracture

Sponsored Links

Baby Hazel Hand Fracture

You can play Baby Hazel Hand Fracture on UGameZone.com for free. Baby Hazel got slipped while climbing up the table. Oh no! She is crying in pain as her hand is fractured. Go along with her to the doctor for medical treatment. Baby Hazel cannot move her plastered hand and is unable to perform her routine activities. Can you fulfill her needs and help her in performing routine activities? Take good care of Baby Hazel and give affectionate treatment to her.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 923

923 
446
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Hand Fracture on UGameZone.com for free. Baby Hazel got slipped while climbing up the table. Oh no! She is crying in pain as her hand is fractured. Go along with her to the doctor for medical treatment. Baby Hazel cannot move her plastered hand and is unable to perform her routine activities. Can you fulfill her needs and help her in performing routine activities? Take good care of Baby Hazel and give affectionate treatment to her.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Hand Fracture"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: