Sponsored Links

Baby Hazel: Friendship Day

Baby Hazel: Friendship Day ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Friendship Day kostenlos in Ihrem Browser spielen. Heute ist Freundschaftstag! Baby Hazel und seine Freunde möchten diesen Tag für ihren neuen Freund Kenny unvergesslich machen. Helfen wir den Kindern, eine lustige Party für Kenny zu organisieren. Machen Sie mit Ihren Kindern einen Tag voller Spaß. Besuchen Sie die Kirmes, spielen Sie Spiele, unternehmen Sie eine Busfahrt, um die Stadt zu erkunden und genießen Sie leckere Snacks. Viel Spaß beim Feiern des Freundschaftstages mit Baby Hazel und Freundschaft! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel: Friendship Day

Sponsored Links

Baby Hazel: Friendship Day

Baby Hazel: Friendship Day ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Friendship Day kostenlos in Ihrem Browser spielen. Heute ist Freundschaftstag! Baby Hazel und seine Freunde möchten diesen Tag für ihren neuen Freund Kenny unvergesslich machen. Helfen wir den Kindern, eine lustige Party für Kenny zu organisieren. Machen Sie mit Ihren Kindern einen Tag voller Spaß. Besuchen Sie die Kirmes, spielen Sie Spiele, unternehmen Sie eine Busfahrt, um die Stadt zu erkunden und genießen Sie leckere Snacks. Viel Spaß beim Feiern des Freundschaftstages mit Baby Hazel und Freundschaft! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 744

744 
88
Category
Baby Spiele
Beschreibung

Baby Hazel: Friendship Day ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Friendship Day kostenlos in Ihrem Browser spielen. Heute ist Freundschaftstag! Baby Hazel und seine Freunde möchten diesen Tag für ihren neuen Freund Kenny unvergesslich machen. Helfen wir den Kindern, eine lustige Party für Kenny zu organisieren. Machen Sie mit Ihren Kindern einen Tag voller Spaß. Besuchen Sie die Kirmes, spielen Sie Spiele, unternehmen Sie eine Busfahrt, um die Stadt zu erkunden und genießen Sie leckere Snacks. Viel Spaß beim Feiern des Freundschaftstages mit Baby Hazel und Freundschaft! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel: Friendship Day" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel: Friendship Day

Baby Hazel: Friendship Day is an Other game. You can play Baby Hazel Friendship Day in your browser for free. It`s Friendship Day today! Baby Hazel and friends wants to make this day memorable for their new friend, Kenny. Let`s help the kids to organize a fun-filled party for Kenny. Go along with kids for a fun-filled day out. Visit the funfair, play games, enjoy bus ride to explore the city and relish upon tasty snacks. Have fun celebrating Friendship Day with Baby Hazel and friendship! Control: Use mouse to interact with Baby Hazel.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel: Friendship Day

Sponsored Links

Baby Hazel: Friendship Day

Baby Hazel: Friendship Day is an Other game. You can play Baby Hazel Friendship Day in your browser for free. It`s Friendship Day today! Baby Hazel and friends wants to make this day memorable for their new friend, Kenny. Let`s help the kids to organize a fun-filled party for Kenny. Go along with kids for a fun-filled day out. Visit the funfair, play games, enjoy bus ride to explore the city and relish upon tasty snacks. Have fun celebrating Friendship Day with Baby Hazel and friendship! Control: Use mouse to interact with Baby Hazel.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 744

744 
88
Category
Cartoon Games
Description

Baby Hazel: Friendship Day is an Other game. You can play Baby Hazel Friendship Day in your browser for free. It`s Friendship Day today! Baby Hazel and friends wants to make this day memorable for their new friend, Kenny. Let`s help the kids to organize a fun-filled party for Kenny. Go along with kids for a fun-filled day out. Visit the funfair, play games, enjoy bus ride to explore the city and relish upon tasty snacks. Have fun celebrating Friendship Day with Baby Hazel and friendship! Control: Use mouse to interact with Baby Hazel.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel: Friendship Day"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: