Sponsored Links

Baby Care Tia

Baby Care Tia ist eines der Babysitting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Mutter muss auf etwas Wichtiges aus sein und sie braucht deine Hilfe. Sie sind an der Reihe, sich um das Baby zu kümmern. Wissen Sie, wie man ein Baby pflegt? Sie müssen ihn nur füttern, wenn er hungrig ist, oder ihn unterhalten, indem Sie Blasen schlagen, oder ihn nach dem Spielen duschen. es ist so einfach, nicht wahr? Komm und behandle das Baby sehr gut, genau wie seine Mutter!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Care Tia

Sponsored Links

Baby Care Tia

Baby Care Tia ist eines der Babysitting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Mutter muss auf etwas Wichtiges aus sein und sie braucht deine Hilfe. Sie sind an der Reihe, sich um das Baby zu kümmern. Wissen Sie, wie man ein Baby pflegt? Sie müssen ihn nur füttern, wenn er hungrig ist, oder ihn unterhalten, indem Sie Blasen schlagen, oder ihn nach dem Spielen duschen. es ist so einfach, nicht wahr? Komm und behandle das Baby sehr gut, genau wie seine Mutter!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 896

896 
392
Category
Jogos de Babá
Beschreibung

Baby Care Tia ist eines der Babysitting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Die Mutter muss auf etwas Wichtiges aus sein und sie braucht deine Hilfe. Sie sind an der Reihe, sich um das Baby zu kümmern. Wissen Sie, wie man ein Baby pflegt? Sie müssen ihn nur füttern, wenn er hungrig ist, oder ihn unterhalten, indem Sie Blasen schlagen, oder ihn nach dem Spielen duschen. es ist so einfach, nicht wahr? Komm und behandle das Baby sehr gut, genau wie seine Mutter!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Care Tia" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Care Tia

The mom must be out for something important and she needs your help. It's your turn to take care of the baby. Do you know how to care a baby? You just need to feed him when he is hungry, or entertain him by hitting bubbles, or take him a shower after playing. it`s so easy, isn't it? Come on and treat the baby very well, just like his mom!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Care Tia

Sponsored Links

Baby Care Tia

The mom must be out for something important and she needs your help. It's your turn to take care of the baby. Do you know how to care a baby? You just need to feed him when he is hungry, or entertain him by hitting bubbles, or take him a shower after playing. it`s so easy, isn't it? Come on and treat the baby very well, just like his mom!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 896

896 
392
Category
Babysitting Games
Description

The mom must be out for something important and she needs your help. It's your turn to take care of the baby. Do you know how to care a baby? You just need to feed him when he is hungry, or entertain him by hitting bubbles, or take him a shower after playing. it`s so easy, isn't it? Come on and treat the baby very well, just like his mom!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Care Tia"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: