Sponsored Links

Baby Barbie: Fairy Salon

Sie können Baby Barbie: Fairy Salon kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein großer Traum, den Baby Barbie hat, ist es, eine sehr feenhafte Frau zu werden. Sie liebt diese mystischen und niedlichen Kreaturen, weil sie mächtig und zart sind. Sie möchte eine großartige Fee sein, und deshalb hat sie beschlossen, sich für die großartige Verjüngungskur in den großartigen Feen-Salon zu begeben. Starten Sie das lustige Spiel namens Baby Barbie Fairy Salon und helfen Sie ihr dabei, einen zarten und dennoch kraftvollen Look zu erzielen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Barbie: Fairy Salon

Sponsored Links

Baby Barbie: Fairy Salon

Sie können Baby Barbie: Fairy Salon kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein großer Traum, den Baby Barbie hat, ist es, eine sehr feenhafte Frau zu werden. Sie liebt diese mystischen und niedlichen Kreaturen, weil sie mächtig und zart sind. Sie möchte eine großartige Fee sein, und deshalb hat sie beschlossen, sich für die großartige Verjüngungskur in den großartigen Feen-Salon zu begeben. Starten Sie das lustige Spiel namens Baby Barbie Fairy Salon und helfen Sie ihr dabei, einen zarten und dennoch kraftvollen Look zu erzielen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 945

945 
490
Category
Beschreibung

Sie können Baby Barbie: Fairy Salon kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein großer Traum, den Baby Barbie hat, ist es, eine sehr feenhafte Frau zu werden. Sie liebt diese mystischen und niedlichen Kreaturen, weil sie mächtig und zart sind. Sie möchte eine großartige Fee sein, und deshalb hat sie beschlossen, sich für die großartige Verjüngungskur in den großartigen Feen-Salon zu begeben. Starten Sie das lustige Spiel namens Baby Barbie Fairy Salon und helfen Sie ihr dabei, einen zarten und dennoch kraftvollen Look zu erzielen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Barbie: Fairy Salon" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Barbie: Fairy Salon

You can play Baby Barbie: Fairy Salon in your browser for free. A great dream that baby Barbie has is to become a very fairy. She loves this mystical and cute creatures, because they are powerful and delicate. She wants to be a great fairy and that`s why she has decided to head to the great fairy salon for the great makeover. Start the fun game called Baby Barbie Fairy Salon and help her achieve a delicate, yet powerful look!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Barbie: Fairy Salon

Sponsored Links

Baby Barbie: Fairy Salon

You can play Baby Barbie: Fairy Salon in your browser for free. A great dream that baby Barbie has is to become a very fairy. She loves this mystical and cute creatures, because they are powerful and delicate. She wants to be a great fairy and that`s why she has decided to head to the great fairy salon for the great makeover. Start the fun game called Baby Barbie Fairy Salon and help her achieve a delicate, yet powerful look!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 945

945 
490
Category
Dress Up Games
Description

You can play Baby Barbie: Fairy Salon in your browser for free. A great dream that baby Barbie has is to become a very fairy. She loves this mystical and cute creatures, because they are powerful and delicate. She wants to be a great fairy and that`s why she has decided to head to the great fairy salon for the great makeover. Start the fun game called Baby Barbie Fairy Salon and help her achieve a delicate, yet powerful look!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Barbie: Fairy Salon"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: