Sponsored Links

Aunt Mary Solitaire

Tante Mary Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Zu Beginn des Spiels werden 6 Karten auf jeden der 6 Tableau-Stapel gelegt. Der erste Stapel hat alle 6 Karten offen, der zweite Stapel hat 5 Karten offen und so weiter, bis der letzte Stapel 1 Karte offen hat. Die restlichen Karten bilden den Vorratsstapel. Ziel des Spiels ist es, alle Karten in 4 Grundstapel zu verschieben, die je nach Farbe von A nach K aufgebaut werden.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Aunt Mary Solitaire

Sponsored Links

Aunt Mary Solitaire

Tante Mary Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Zu Beginn des Spiels werden 6 Karten auf jeden der 6 Tableau-Stapel gelegt. Der erste Stapel hat alle 6 Karten offen, der zweite Stapel hat 5 Karten offen und so weiter, bis der letzte Stapel 1 Karte offen hat. Die restlichen Karten bilden den Vorratsstapel. Ziel des Spiels ist es, alle Karten in 4 Grundstapel zu verschieben, die je nach Farbe von A nach K aufgebaut werden.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 845

845 
290
Category
Games Solitaire
Beschreibung

Tante Mary Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Zu Beginn des Spiels werden 6 Karten auf jeden der 6 Tableau-Stapel gelegt. Der erste Stapel hat alle 6 Karten offen, der zweite Stapel hat 5 Karten offen und so weiter, bis der letzte Stapel 1 Karte offen hat. Die restlichen Karten bilden den Vorratsstapel. Ziel des Spiels ist es, alle Karten in 4 Grundstapel zu verschieben, die je nach Farbe von A nach K aufgebaut werden.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Aunt Mary Solitaire" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Aunt Mary Solitaire

Aunt Mary Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. At the start of the game, 6 cards are dealt into each of 6 tableau piles. The first pile has all 6 cards face up, the second pile has 5 cards face up, and so on until the last pile has 1 card face up. The remaining cards form the stock pile. The object of the game is to move all the cards into 4 foundation piles, which are built up from A to K according to suit.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Aunt Mary Solitaire

Sponsored Links

Aunt Mary Solitaire

Aunt Mary Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. At the start of the game, 6 cards are dealt into each of 6 tableau piles. The first pile has all 6 cards face up, the second pile has 5 cards face up, and so on until the last pile has 1 card face up. The remaining cards form the stock pile. The object of the game is to move all the cards into 4 foundation piles, which are built up from A to K according to suit.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 845

845 
290
Category
Solitaire Games
Description

Aunt Mary Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. At the start of the game, 6 cards are dealt into each of 6 tableau piles. The first pile has all 6 cards face up, the second pile has 5 cards face up, and so on until the last pile has 1 card face up. The remaining cards form the stock pile. The object of the game is to move all the cards into 4 foundation piles, which are built up from A to K according to suit.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Aunt Mary Solitaire"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: