Sponsored Links

Around The World Darts

Around The World Darts ist eines der Darts-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Spielen von Dartboardspielen macht Spaß, erhöht Ihre Präzision und ermöglicht es Ihnen, eine größere Anzahl von Spielern gleichzeitig einzubeziehen. Rund um die Uhr Darts: von 1 bis 16 und schließlich der Bulle. Wirf die Pfeile von 1 bis 16 und ende mit dem Stier. Kannst du vor deinem Computergegner fertig werden?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Around The World Darts

Sponsored Links

Around The World Darts

Around The World Darts ist eines der Darts-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Spielen von Dartboardspielen macht Spaß, erhöht Ihre Präzision und ermöglicht es Ihnen, eine größere Anzahl von Spielern gleichzeitig einzubeziehen. Rund um die Uhr Darts: von 1 bis 16 und schließlich der Bulle. Wirf die Pfeile von 1 bis 16 und ende mit dem Stier. Kannst du vor deinem Computergegner fertig werden?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 826

826 
252
Category
Jogos de Dardos
Beschreibung

Around The World Darts ist eines der Darts-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Das Spielen von Dartboardspielen macht Spaß, erhöht Ihre Präzision und ermöglicht es Ihnen, eine größere Anzahl von Spielern gleichzeitig einzubeziehen. Rund um die Uhr Darts: von 1 bis 16 und schließlich der Bulle. Wirf die Pfeile von 1 bis 16 und ende mit dem Stier. Kannst du vor deinem Computergegner fertig werden?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Around The World Darts" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Around The World Darts

Around The World Darts is one of the Darts Games that you can play on UGameZone.com for free. Playing dartboard games is fun, increases your precision and allows you to involve a larger number of players at once. Round the clock darts: from 1 to 16 and finally the bull. Throw the darts from 1 to 16 and end on the bull. Can you finish before your computer opponent?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Around The World Darts

Sponsored Links

Around The World Darts

Around The World Darts is one of the Darts Games that you can play on UGameZone.com for free. Playing dartboard games is fun, increases your precision and allows you to involve a larger number of players at once. Round the clock darts: from 1 to 16 and finally the bull. Throw the darts from 1 to 16 and end on the bull. Can you finish before your computer opponent?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Around The World Darts"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: