Sponsored Links

Ariel Ocean Swimming

Die kleine Meerjungfrau möchte genau wie wir Spaß haben und den ganzen Sommer um den Ozean schwimmen, als wäre es ein Pool, aber zuerst muss Ariel das Ufer für eine Schönheitsbehandlung erreichen. Bereiten Sie die Badewanne mit bunten Blasen und Algen vor, shampoonieren Sie ihre Haare, spülen Sie die Seife aus, damit sie sich ihren Freunden unter Wasser anschließen und Spaß haben kann.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ariel Ocean Swimming

Sponsored Links

Ariel Ocean Swimming

Die kleine Meerjungfrau möchte genau wie wir Spaß haben und den ganzen Sommer um den Ozean schwimmen, als wäre es ein Pool, aber zuerst muss Ariel das Ufer für eine Schönheitsbehandlung erreichen. Bereiten Sie die Badewanne mit bunten Blasen und Algen vor, shampoonieren Sie ihre Haare, spülen Sie die Seife aus, damit sie sich ihren Freunden unter Wasser anschließen und Spaß haben kann.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 806

806 
212
Category
Jogos de spa
Beschreibung

Die kleine Meerjungfrau möchte genau wie wir Spaß haben und den ganzen Sommer um den Ozean schwimmen, als wäre es ein Pool, aber zuerst muss Ariel das Ufer für eine Schönheitsbehandlung erreichen. Bereiten Sie die Badewanne mit bunten Blasen und Algen vor, shampoonieren Sie ihre Haare, spülen Sie die Seife aus, damit sie sich ihren Freunden unter Wasser anschließen und Spaß haben kann.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ariel Ocean Swimming" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Ariel Ocean Swimming

The little mermaid wants to have fun just like us and swim around the ocean all summer as if it were a pool, but first Ariel needs to reach the shore for a beauty treatment. Prepare the bathtub with colorful bubbles and algae, shampoo her hair, rinse the soap, so that she can join her friends underwater and have a blast.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ariel Ocean Swimming

Sponsored Links

Ariel Ocean Swimming

The little mermaid wants to have fun just like us and swim around the ocean all summer as if it were a pool, but first Ariel needs to reach the shore for a beauty treatment. Prepare the bathtub with colorful bubbles and algae, shampoo her hair, rinse the soap, so that she can join her friends underwater and have a blast.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 806

806 
212
Category
Spa Games
Description

The little mermaid wants to have fun just like us and swim around the ocean all summer as if it were a pool, but first Ariel needs to reach the shore for a beauty treatment. Prepare the bathtub with colorful bubbles and algae, shampoo her hair, rinse the soap, so that she can join her friends underwater and have a blast.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ariel Ocean Swimming"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: