Sponsored Links

Anna's Snapchat

Annas Snapchat ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 'Hi, Anna, ich mag Snapchat, es ist so lustig! Ich schlage vor, Sie installieren es! ', Sagte Elsa. Also hat Anna die App installiert, jetzt möchte sie ein paar Fotos machen. Wählen Sie zunächst ein schönes Outfit. Öffnen Sie den Kleiderschrank, wählen Sie das modischste Kleid und passen Sie zu wunderschönen Accessoires. Nehmen Sie jetzt ein Foto auf und Sie können das Foto ändern, indem Sie lustige Emoticons, Hashtags und Lichtfilter hinzufügen. Oh toll! Sie sieht so toll aus! Und dann können Sie mehr lustige Bilder mit verschiedenen Masken machen, wie Schmetterlinge, die Zunge herausstrecken oder als Katze.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Anna's Snapchat

Sponsored Links

Anna's Snapchat

Annas Snapchat ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 'Hi, Anna, ich mag Snapchat, es ist so lustig! Ich schlage vor, Sie installieren es! ', Sagte Elsa. Also hat Anna die App installiert, jetzt möchte sie ein paar Fotos machen. Wählen Sie zunächst ein schönes Outfit. Öffnen Sie den Kleiderschrank, wählen Sie das modischste Kleid und passen Sie zu wunderschönen Accessoires. Nehmen Sie jetzt ein Foto auf und Sie können das Foto ändern, indem Sie lustige Emoticons, Hashtags und Lichtfilter hinzufügen. Oh toll! Sie sieht so toll aus! Und dann können Sie mehr lustige Bilder mit verschiedenen Masken machen, wie Schmetterlinge, die Zunge herausstrecken oder als Katze.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 944

944 
488
Category
Kız Oyunları
Beschreibung

Annas Snapchat ist eines der Dress Up-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 'Hi, Anna, ich mag Snapchat, es ist so lustig! Ich schlage vor, Sie installieren es! ', Sagte Elsa. Also hat Anna die App installiert, jetzt möchte sie ein paar Fotos machen. Wählen Sie zunächst ein schönes Outfit. Öffnen Sie den Kleiderschrank, wählen Sie das modischste Kleid und passen Sie zu wunderschönen Accessoires. Nehmen Sie jetzt ein Foto auf und Sie können das Foto ändern, indem Sie lustige Emoticons, Hashtags und Lichtfilter hinzufügen. Oh toll! Sie sieht so toll aus! Und dann können Sie mehr lustige Bilder mit verschiedenen Masken machen, wie Schmetterlinge, die Zunge herausstrecken oder als Katze.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Anna's Snapchat" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Anna's Snapchat

Anna's Snapchat is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. 'Hi, Anna, I like Snapchat, it's so funny! I suggest you install it!', Elsa said. So, Anna installed the app, now she wants to take some photos. Firstly, pick a beautiful outfit. Open the wardrobe, choose the most fashion dress and match with gorgeous accessories. Now, take a photo and you can modify the photo by adding funny emoticons, hash tags, and light filters. Oh, great! She looks so amazing! And then you can take more funny pictures with different masks, such as butterfly, sticking the tongue out or as a cat.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Anna's Snapchat

Sponsored Links

Anna's Snapchat

Anna's Snapchat is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. 'Hi, Anna, I like Snapchat, it's so funny! I suggest you install it!', Elsa said. So, Anna installed the app, now she wants to take some photos. Firstly, pick a beautiful outfit. Open the wardrobe, choose the most fashion dress and match with gorgeous accessories. Now, take a photo and you can modify the photo by adding funny emoticons, hash tags, and light filters. Oh, great! She looks so amazing! And then you can take more funny pictures with different masks, such as butterfly, sticking the tongue out or as a cat.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 944

944 
488
Category
Dress Up Games
Description

Anna's Snapchat is one of the Dress Up Games that you can play on UGameZone.com for free. 'Hi, Anna, I like Snapchat, it's so funny! I suggest you install it!', Elsa said. So, Anna installed the app, now she wants to take some photos. Firstly, pick a beautiful outfit. Open the wardrobe, choose the most fashion dress and match with gorgeous accessories. Now, take a photo and you can modify the photo by adding funny emoticons, hash tags, and light filters. Oh, great! She looks so amazing! And then you can take more funny pictures with different masks, such as butterfly, sticking the tongue out or as a cat.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Anna's Snapchat"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: