Sponsored Links

Angela Princess Cat Care

Sie können Angela Princess Cat Care kostenlos in Ihrem Browser spielen. Angela Prinzessin Katze ist heute sehr glücklich, weil sie eine wundervolle Beziehung mit ihrem Freund haben wird. Kommen Sie zu diesem brandneuen Tierpflegespiel, um ihr zu helfen. Erstens müssen Sie der Katze beim Duschen helfen. Geben Sie etwas heißes Wasser in die Badewanne und waschen Sie die Haare mit dem Shampoo für die Katze. Dann können Sie etwas Badecreme auf den Körper der Katze auftragen und sie mit Wasser reinigen. In der folgenden Phase des Spiels können Sie sich mit schönen Kleidern und Accessoires für die Katze verkleiden. Dann kann Angela Princess Cat am Ende eine glückliche Beziehung mit der Jungenkatze haben.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Angela Princess Cat Care

Sponsored Links

Angela Princess Cat Care

Sie können Angela Princess Cat Care kostenlos in Ihrem Browser spielen. Angela Prinzessin Katze ist heute sehr glücklich, weil sie eine wundervolle Beziehung mit ihrem Freund haben wird. Kommen Sie zu diesem brandneuen Tierpflegespiel, um ihr zu helfen. Erstens müssen Sie der Katze beim Duschen helfen. Geben Sie etwas heißes Wasser in die Badewanne und waschen Sie die Haare mit dem Shampoo für die Katze. Dann können Sie etwas Badecreme auf den Körper der Katze auftragen und sie mit Wasser reinigen. In der folgenden Phase des Spiels können Sie sich mit schönen Kleidern und Accessoires für die Katze verkleiden. Dann kann Angela Princess Cat am Ende eine glückliche Beziehung mit der Jungenkatze haben.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 822

822 
244
Category
angel spiele
Beschreibung

Sie können Angela Princess Cat Care kostenlos in Ihrem Browser spielen. Angela Prinzessin Katze ist heute sehr glücklich, weil sie eine wundervolle Beziehung mit ihrem Freund haben wird. Kommen Sie zu diesem brandneuen Tierpflegespiel, um ihr zu helfen. Erstens müssen Sie der Katze beim Duschen helfen. Geben Sie etwas heißes Wasser in die Badewanne und waschen Sie die Haare mit dem Shampoo für die Katze. Dann können Sie etwas Badecreme auf den Körper der Katze auftragen und sie mit Wasser reinigen. In der folgenden Phase des Spiels können Sie sich mit schönen Kleidern und Accessoires für die Katze verkleiden. Dann kann Angela Princess Cat am Ende eine glückliche Beziehung mit der Jungenkatze haben.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Angela Princess Cat Care" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Angela Princess Cat Care

You can play Angela Princess Cat Care in your browser for free. Angela princess cat is very happy today because she will have a wonderful dating with her boy friend. Come to join this brand new pet caring game to help her. Firstly, you need to help the cat to have a shower. Put some hot water in the bathtub and then use the shampoo to wash hair for the cat. Then you can make some bath cream on the body of the cat and use water to make it clean.In the following stage of the game, you can dress up for the cat with beautiful dresses and accessories. Then Angela princess cat can have a happy dating with the boy cat in the end.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Angela Princess Cat Care

Sponsored Links

Angela Princess Cat Care

You can play Angela Princess Cat Care in your browser for free. Angela princess cat is very happy today because she will have a wonderful dating with her boy friend. Come to join this brand new pet caring game to help her. Firstly, you need to help the cat to have a shower. Put some hot water in the bathtub and then use the shampoo to wash hair for the cat. Then you can make some bath cream on the body of the cat and use water to make it clean.In the following stage of the game, you can dress up for the cat with beautiful dresses and accessories. Then Angela princess cat can have a happy dating with the boy cat in the end.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 822

822 
244
Category
Dress Up Games
Description

You can play Angela Princess Cat Care in your browser for free. Angela princess cat is very happy today because she will have a wonderful dating with her boy friend. Come to join this brand new pet caring game to help her. Firstly, you need to help the cat to have a shower. Put some hot water in the bathtub and then use the shampoo to wash hair for the cat. Then you can make some bath cream on the body of the cat and use water to make it clean.In the following stage of the game, you can dress up for the cat with beautiful dresses and accessories. Then Angela princess cat can have a happy dating with the boy cat in the end.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Angela Princess Cat Care"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: