Sponsored Links

Alpine Paradise

Alpine Paradise ist ein Puzzlespiel. Sie können Alpine Paradise kostenlos in Ihrem Browser spielen. Amber ist eine Frau mittleren Alters und eine große Bewundererin der Berge und des Kurorttourismus. Sie findet im Internet heraus, dass die Alpen ein neues Wellnesscenter haben. Amber ist von alltäglichen Verpflichtungen in dieser Zeit ziemlich müde und beschließt, den diesjährigen Urlaub genau im neu eröffneten exklusiven Spa-Center "Alpine Paradise" auf den Alpen zu verbringen. Dies ist eine gute Ankündigung für die neue Wintersaison, nicht wahr?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Alpine Paradise

Sponsored Links

Alpine Paradise

Alpine Paradise ist ein Puzzlespiel. Sie können Alpine Paradise kostenlos in Ihrem Browser spielen. Amber ist eine Frau mittleren Alters und eine große Bewundererin der Berge und des Kurorttourismus. Sie findet im Internet heraus, dass die Alpen ein neues Wellnesscenter haben. Amber ist von alltäglichen Verpflichtungen in dieser Zeit ziemlich müde und beschließt, den diesjährigen Urlaub genau im neu eröffneten exklusiven Spa-Center "Alpine Paradise" auf den Alpen zu verbringen. Dies ist eine gute Ankündigung für die neue Wintersaison, nicht wahr?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 786

786 
172
Category
Strategiespiele
Beschreibung

Alpine Paradise ist ein Puzzlespiel. Sie können Alpine Paradise kostenlos in Ihrem Browser spielen. Amber ist eine Frau mittleren Alters und eine große Bewundererin der Berge und des Kurorttourismus. Sie findet im Internet heraus, dass die Alpen ein neues Wellnesscenter haben. Amber ist von alltäglichen Verpflichtungen in dieser Zeit ziemlich müde und beschließt, den diesjährigen Urlaub genau im neu eröffneten exklusiven Spa-Center "Alpine Paradise" auf den Alpen zu verbringen. Dies ist eine gute Ankündigung für die neue Wintersaison, nicht wahr?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Alpine Paradise" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Alpine Paradise

Alpine Paradise is a Puzzle game. You can play Alpine Paradise in your browser for free. Amber is a middle aged woman and great admirer of the mountains and the spa tourism. She finds out on Internet that Alpes have new spa center. Amber is pretty tired from everyday obligations this period and decides to spend this years` vacation exactly in the new opened exclusive spa center on Alpes, called `Alpine Paradise`. This is good announcement of the new winter season, isn`t it?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Alpine Paradise

Sponsored Links

Alpine Paradise

Alpine Paradise is a Puzzle game. You can play Alpine Paradise in your browser for free. Amber is a middle aged woman and great admirer of the mountains and the spa tourism. She finds out on Internet that Alpes have new spa center. Amber is pretty tired from everyday obligations this period and decides to spend this years` vacation exactly in the new opened exclusive spa center on Alpes, called `Alpine Paradise`. This is good announcement of the new winter season, isn`t it?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 786

786 
172
Category
Puzzle Games
Description

Alpine Paradise is a Puzzle game. You can play Alpine Paradise in your browser for free. Amber is a middle aged woman and great admirer of the mountains and the spa tourism. She finds out on Internet that Alpes have new spa center. Amber is pretty tired from everyday obligations this period and decides to spend this years` vacation exactly in the new opened exclusive spa center on Alpes, called `Alpine Paradise`. This is good announcement of the new winter season, isn`t it?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Alpine Paradise"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: