Sponsored Links

Air Force Fight

Air Force Fight ist eines der Flugspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie mit den Retro-Luftkämpfern in verschiedenen Spielmodi kämpfen? Ihr einziges Ziel in diesem Spiel ist es, die feindlichen Luftkämpfer zu zerstören und sowohl im Einzelspieler- als auch im Zwei-Spieler-Spielmodus zu überleben. Im Spielmodus „Kampagne“ besteht Ihr Ziel darin, 12 Level zu beenden, indem Sie feindliche Luftkämpfer zerstören und Medaillen sammeln.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Air Force Fight

Sponsored Links

Air Force Fight

Air Force Fight ist eines der Flugspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie mit den Retro-Luftkämpfern in verschiedenen Spielmodi kämpfen? Ihr einziges Ziel in diesem Spiel ist es, die feindlichen Luftkämpfer zu zerstören und sowohl im Einzelspieler- als auch im Zwei-Spieler-Spielmodus zu überleben. Im Spielmodus „Kampagne“ besteht Ihr Ziel darin, 12 Level zu beenden, indem Sie feindliche Luftkämpfer zerstören und Medaillen sammeln.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASDGJ
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 934

934 
468
Category
Beschreibung

Air Force Fight ist eines der Flugspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie mit den Retro-Luftkämpfern in verschiedenen Spielmodi kämpfen? Ihr einziges Ziel in diesem Spiel ist es, die feindlichen Luftkämpfer zu zerstören und sowohl im Einzelspieler- als auch im Zwei-Spieler-Spielmodus zu überleben. Im Spielmodus „Kampagne“ besteht Ihr Ziel darin, 12 Level zu beenden, indem Sie feindliche Luftkämpfer zerstören und Medaillen sammeln.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Air Force Fight" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Air Force Fight

Air Force Fight is one of the Flight Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you want to battle with the retro air fighters in different game modes? Your only goal in this game is to destroy the enemy air fighters and survive in both single-player and two-player game modes. In the “Campaign” game mode, your goal is to complete 12 levels by destroying enemy air fighters and by collecting medals.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Air Force Fight

Sponsored Links

Air Force Fight

Air Force Fight is one of the Flight Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you want to battle with the retro air fighters in different game modes? Your only goal in this game is to destroy the enemy air fighters and survive in both single-player and two-player game modes. In the “Campaign” game mode, your goal is to complete 12 levels by destroying enemy air fighters and by collecting medals.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASDGJ
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 934

934 
468
Category
Flight Games
Description

Air Force Fight is one of the Flight Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you want to battle with the retro air fighters in different game modes? Your only goal in this game is to destroy the enemy air fighters and survive in both single-player and two-player game modes. In the “Campaign” game mode, your goal is to complete 12 levels by destroying enemy air fighters and by collecting medals.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Air Force Fight"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: