Sponsored Links

Agnes Solitaire

Agnes Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sieben Bildschirmhaufen werden zu Beginn des Spiels verarbeitet. Der erste Stapel hat 1 Karte, der zweite Stapel hat 2 Karten und so weiter, bis der siebte Stapel 7 Karten hat. Danach wird eine zusätzliche Karte als erster Basisstapel mit 4 Basisstapeln verarbeitet, von denen jeder mit der Karte mit dieser Nummer beginnen muss. Der Zweck des Spiels ist es, alle Karten auf den Grundstapel zu legen. Der Fundamentstapel besteht aus demselben Kartensatz, der bei Bedarf von K nach A gewickelt wird. Der Bildstapel kann aus Karten der gleichen Farbe aufgebaut und bei Bedarf von A nach K gewickelt werden. Wenn die Karten im Bildstapel nicht nur in derselben Farbe, sondern auch in demselben Satz gestapelt sind, können Sie die Karten zusammen gruppieren. Jede Karte kann mit einem leeren Bildstapel gefüllt werden. Wenn Sie keine Aktion finden, können Sie auf den Aktienhaufen klicken und eine Karte an jeden Bildschirmhaufen senden. Nach 3 Handelsrunden sind noch 2 Karten übrig und es können 2 Karten gelegt werden, mit denen auf dem Tischstapel gestapelt oder auf den Stapel gelegt werden kann. Versuchen Sie nach Möglichkeit, den Desktop zu leeren und die Karten entsprechend dem Paket zu stapeln. Wenn keine Aktionen mehr vorhanden sind, können Sie das Spiel beenden, indem Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" klicken. Je mehr Karten du in den Grundstapel legst, desto höher ist deine Punktzahl.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Agnes Solitaire

Sponsored Links

Agnes Solitaire

Agnes Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sieben Bildschirmhaufen werden zu Beginn des Spiels verarbeitet. Der erste Stapel hat 1 Karte, der zweite Stapel hat 2 Karten und so weiter, bis der siebte Stapel 7 Karten hat. Danach wird eine zusätzliche Karte als erster Basisstapel mit 4 Basisstapeln verarbeitet, von denen jeder mit der Karte mit dieser Nummer beginnen muss. Der Zweck des Spiels ist es, alle Karten auf den Grundstapel zu legen. Der Fundamentstapel besteht aus demselben Kartensatz, der bei Bedarf von K nach A gewickelt wird. Der Bildstapel kann aus Karten der gleichen Farbe aufgebaut und bei Bedarf von A nach K gewickelt werden. Wenn die Karten im Bildstapel nicht nur in derselben Farbe, sondern auch in demselben Satz gestapelt sind, können Sie die Karten zusammen gruppieren. Jede Karte kann mit einem leeren Bildstapel gefüllt werden. Wenn Sie keine Aktion finden, können Sie auf den Aktienhaufen klicken und eine Karte an jeden Bildschirmhaufen senden. Nach 3 Handelsrunden sind noch 2 Karten übrig und es können 2 Karten gelegt werden, mit denen auf dem Tischstapel gestapelt oder auf den Stapel gelegt werden kann. Versuchen Sie nach Möglichkeit, den Desktop zu leeren und die Karten entsprechend dem Paket zu stapeln. Wenn keine Aktionen mehr vorhanden sind, können Sie das Spiel beenden, indem Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" klicken. Je mehr Karten du in den Grundstapel legst, desto höher ist deine Punktzahl.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 822

822 
244
Category
Games Solitaire
Beschreibung

Agnes Solitaire ist eines der Solitaire-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Sieben Bildschirmhaufen werden zu Beginn des Spiels verarbeitet. Der erste Stapel hat 1 Karte, der zweite Stapel hat 2 Karten und so weiter, bis der siebte Stapel 7 Karten hat. Danach wird eine zusätzliche Karte als erster Basisstapel mit 4 Basisstapeln verarbeitet, von denen jeder mit der Karte mit dieser Nummer beginnen muss. Der Zweck des Spiels ist es, alle Karten auf den Grundstapel zu legen. Der Fundamentstapel besteht aus demselben Kartensatz, der bei Bedarf von K nach A gewickelt wird. Der Bildstapel kann aus Karten der gleichen Farbe aufgebaut und bei Bedarf von A nach K gewickelt werden. Wenn die Karten im Bildstapel nicht nur in derselben Farbe, sondern auch in demselben Satz gestapelt sind, können Sie die Karten zusammen gruppieren. Jede Karte kann mit einem leeren Bildstapel gefüllt werden. Wenn Sie keine Aktion finden, können Sie auf den Aktienhaufen klicken und eine Karte an jeden Bildschirmhaufen senden. Nach 3 Handelsrunden sind noch 2 Karten übrig und es können 2 Karten gelegt werden, mit denen auf dem Tischstapel gestapelt oder auf den Stapel gelegt werden kann. Versuchen Sie nach Möglichkeit, den Desktop zu leeren und die Karten entsprechend dem Paket zu stapeln. Wenn keine Aktionen mehr vorhanden sind, können Sie das Spiel beenden, indem Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" klicken. Je mehr Karten du in den Grundstapel legst, desto höher ist deine Punktzahl.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Agnes Solitaire" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Agnes Solitaire

Agnes Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. Seven screen heaps will be processed at the beginning of the game. The first pile has 1 card, the second pile has 2 cards, and so on, until the seventh pile has 7 cards. After that, an extra card is processed as the first base pile, with 4 base piles, each of which must start with the card with that number. The purpose of the game is to put all the cards on the foundation pile. The foundation pile consists of the same set of cards, wrapped from K to A if necessary. The picture stack can be constructed from cards of the same color and can be wrapped from A to K if needed. If the cards in the picture stack are not only stacked on the same color, but stacked on the same set, you can group the cards together. Any card can be filled with an empty picture pile. When you can't find any action, you can click on the stock heap and send a card to each screen heap. After 3 rounds of trading, there are 2 cards left and 2 cards can be placed, which can be used to stack on the table pile or put on the pile. If possible, try to empty the desktop and stack cards according to the package. If there are no more actions, you can end the game by clicking the "Abandon" button. The more cards you put into the base pile, the higher your score.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Agnes Solitaire

Sponsored Links

Agnes Solitaire

Agnes Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. Seven screen heaps will be processed at the beginning of the game. The first pile has 1 card, the second pile has 2 cards, and so on, until the seventh pile has 7 cards. After that, an extra card is processed as the first base pile, with 4 base piles, each of which must start with the card with that number. The purpose of the game is to put all the cards on the foundation pile. The foundation pile consists of the same set of cards, wrapped from K to A if necessary. The picture stack can be constructed from cards of the same color and can be wrapped from A to K if needed. If the cards in the picture stack are not only stacked on the same color, but stacked on the same set, you can group the cards together. Any card can be filled with an empty picture pile. When you can't find any action, you can click on the stock heap and send a card to each screen heap. After 3 rounds of trading, there are 2 cards left and 2 cards can be placed, which can be used to stack on the table pile or put on the pile. If possible, try to empty the desktop and stack cards according to the package. If there are no more actions, you can end the game by clicking the "Abandon" button. The more cards you put into the base pile, the higher your score.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 822

822 
244
Category
Solitaire Games
Description

Agnes Solitaire is one of the Solitaire Games that you can play on UGameZone.com for free. Seven screen heaps will be processed at the beginning of the game. The first pile has 1 card, the second pile has 2 cards, and so on, until the seventh pile has 7 cards. After that, an extra card is processed as the first base pile, with 4 base piles, each of which must start with the card with that number. The purpose of the game is to put all the cards on the foundation pile. The foundation pile consists of the same set of cards, wrapped from K to A if necessary. The picture stack can be constructed from cards of the same color and can be wrapped from A to K if needed. If the cards in the picture stack are not only stacked on the same color, but stacked on the same set, you can group the cards together. Any card can be filled with an empty picture pile. When you can't find any action, you can click on the stock heap and send a card to each screen heap. After 3 rounds of trading, there are 2 cards left and 2 cards can be placed, which can be used to stack on the table pile or put on the pile. If possible, try to empty the desktop and stack cards according to the package. If there are no more actions, you can end the game by clicking the "Abandon" button. The more cards you put into the base pile, the higher your score.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Agnes Solitaire"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: