Sponsored Links

A Game Of 3 Halves

Ein Spiel mit drei Hälften ist eines der Rugby-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 2 Hälften nicht genug? Dann müssen Sie ein Spiel mit 3 Hälften spielen! Diese laufende Rugby-Herausforderung macht großen Spaß und ist leicht zu verdienen. Wählen Sie Ihre Teams aus dem Dropdown-Menü und Ihren Gegner aus, um das Rennen gegen die Uhr zu beginnen und den für den Sieg erforderlichen Versuch zu erzielen und umzusetzen. Verwenden Sie die Maus, um Ihren Ballträger zu lenken, und machen Sie schnelle Pässe mit einem Druck auf die Leertaste, um die Tackler in Schach zu halten. Süchtig machend und unterhaltsam für alle Altersgruppen - ein Spiel, bei dem mehr einfach mehr ist.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

A Game Of 3 Halves

Sponsored Links

A Game Of 3 Halves

Ein Spiel mit drei Hälften ist eines der Rugby-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 2 Hälften nicht genug? Dann müssen Sie ein Spiel mit 3 Hälften spielen! Diese laufende Rugby-Herausforderung macht großen Spaß und ist leicht zu verdienen. Wählen Sie Ihre Teams aus dem Dropdown-Menü und Ihren Gegner aus, um das Rennen gegen die Uhr zu beginnen und den für den Sieg erforderlichen Versuch zu erzielen und umzusetzen. Verwenden Sie die Maus, um Ihren Ballträger zu lenken, und machen Sie schnelle Pässe mit einem Druck auf die Leertaste, um die Tackler in Schach zu halten. Süchtig machend und unterhaltsam für alle Altersgruppen - ein Spiel, bei dem mehr einfach mehr ist.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 769

769 
138
Category
Jogos de Rúgbi
Beschreibung

Ein Spiel mit drei Hälften ist eines der Rugby-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. 2 Hälften nicht genug? Dann müssen Sie ein Spiel mit 3 Hälften spielen! Diese laufende Rugby-Herausforderung macht großen Spaß und ist leicht zu verdienen. Wählen Sie Ihre Teams aus dem Dropdown-Menü und Ihren Gegner aus, um das Rennen gegen die Uhr zu beginnen und den für den Sieg erforderlichen Versuch zu erzielen und umzusetzen. Verwenden Sie die Maus, um Ihren Ballträger zu lenken, und machen Sie schnelle Pässe mit einem Druck auf die Leertaste, um die Tackler in Schach zu halten. Süchtig machend und unterhaltsam für alle Altersgruppen - ein Spiel, bei dem mehr einfach mehr ist.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "A Game Of 3 Halves" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

A Game Of 3 Halves

A Game Of 3 Halves is one of the Rugby Games that you can play on UGameZone.com for free. 2 halves not enough? Then you need to play A game of 3 halves! This running rugby challenge is great fun to play and easy to earn. Pick your teams from the drop-down menu and your opposition to begin the race against the clock to score and convert the try you need for victory. Use the mouse to direct your ball carrier and make quick passes with a tap of the space bar to keep the tacklers at bay. Addictive and fun for all ages this a game where more is just more.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

A Game Of 3 Halves

Sponsored Links

A Game Of 3 Halves

A Game Of 3 Halves is one of the Rugby Games that you can play on UGameZone.com for free. 2 halves not enough? Then you need to play A game of 3 halves! This running rugby challenge is great fun to play and easy to earn. Pick your teams from the drop-down menu and your opposition to begin the race against the clock to score and convert the try you need for victory. Use the mouse to direct your ball carrier and make quick passes with a tap of the space bar to keep the tacklers at bay. Addictive and fun for all ages this a game where more is just more.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "A Game Of 3 Halves"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: