Sponsored Links

Tina Pop Star

Tina Pop Star ist eines der Spiele für Mädchen, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Tina ist ein Popstar, sie wird ihr erstes Konzert geben, also muss sie sich viel vorbereiten. Übe zuerst weiter über den Musiksinn. Zweitens, pass gut auf ihr Gesicht auf. Schließlich finden Sie ihr das perfekte Make-up und die schönsten Outfits. Lass sie die Bühne töten und werde der beliebteste Rockstar! Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tina Pop Star

Sponsored Links

Tina Pop Star

Tina Pop Star ist eines der Spiele für Mädchen, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Tina ist ein Popstar, sie wird ihr erstes Konzert geben, also muss sie sich viel vorbereiten. Übe zuerst weiter über den Musiksinn. Zweitens, pass gut auf ihr Gesicht auf. Schließlich finden Sie ihr das perfekte Make-up und die schönsten Outfits. Lass sie die Bühne töten und werde der beliebteste Rockstar! Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 910

910 
420
Category
Games for Girls
Beschreibung

Tina Pop Star ist eines der Spiele für Mädchen, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Tina ist ein Popstar, sie wird ihr erstes Konzert geben, also muss sie sich viel vorbereiten. Übe zuerst weiter über den Musiksinn. Zweitens, pass gut auf ihr Gesicht auf. Schließlich finden Sie ihr das perfekte Make-up und die schönsten Outfits. Lass sie die Bühne töten und werde der beliebteste Rockstar! Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tina Pop Star" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tina Pop Star

Sponsored Links

Tina Pop Star

Tina is a pop star, she is going to hold her first concert, so she needs to do a lot of preparation. First, keep practice about the music sense. Second, take good care of her face. Finally, find her the perfect makeup and the most stunning outfits. Make her slay the stage and become the most popular rock star! Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 910

910 
420
Category
Games for Girls
Description

Tina is a pop star, she is going to hold her first concert, so she needs to do a lot of preparation. First, keep practice about the music sense. Second, take good care of her face. Finally, find her the perfect makeup and the most stunning outfits. Make her slay the stage and become the most popular rock star! Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tina Pop Star"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: