Sponsored Links

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sara's Cooking Class: Weihnachtssnacks ist ein Essenszubereitungsspiel, das du kostenlos auf Ugamezone.com spielen kannst. Du gehst zum Kochkurs, wo der Mentor Sara ist. Sara ist eine sehr gute Köchin und das Beste an ihr ist, dass sie komplizierte Rezepte so einfach erscheinen lässt. Sie müssen ihren Anweisungen folgen und die Zutaten in der richtigen Weise verwenden, um die Kochaufgabe für die Herstellung von Weihnachtssnacks auszuführen. Vervollständigen Sie die Zuckerguss, Basis und Dekorationen für eine köstliche Urlaubsfeier!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sponsored Links

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sara's Cooking Class: Weihnachtssnacks ist ein Essenszubereitungsspiel, das du kostenlos auf Ugamezone.com spielen kannst. Du gehst zum Kochkurs, wo der Mentor Sara ist. Sara ist eine sehr gute Köchin und das Beste an ihr ist, dass sie komplizierte Rezepte so einfach erscheinen lässt. Sie müssen ihren Anweisungen folgen und die Zutaten in der richtigen Weise verwenden, um die Kochaufgabe für die Herstellung von Weihnachtssnacks auszuführen. Vervollständigen Sie die Zuckerguss, Basis und Dekorationen für eine köstliche Urlaubsfeier!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 910

910 
420
Category
Cooking Games
Beschreibung

Sara's Cooking Class: Weihnachtssnacks ist ein Essenszubereitungsspiel, das du kostenlos auf Ugamezone.com spielen kannst. Du gehst zum Kochkurs, wo der Mentor Sara ist. Sara ist eine sehr gute Köchin und das Beste an ihr ist, dass sie komplizierte Rezepte so einfach erscheinen lässt. Sie müssen ihren Anweisungen folgen und die Zutaten in der richtigen Weise verwenden, um die Kochaufgabe für die Herstellung von Weihnachtssnacks auszuführen. Vervollständigen Sie die Zuckerguss, Basis und Dekorationen für eine köstliche Urlaubsfeier!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class: Christmas Snacks" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks is one of the Cooking Games that you can play on Ugamezone.com for free. You are going to the cooking class where the mentor is Sara. Sara is a very good chef and the best thing about her is that she makes complicated recipes seem so easy. You will have to follow her instructions and use the ingredients in the correct way to carry out the cooking task to make Christmas Snacks. Complete the frosting, base, and decorations for a delicious holiday celebration!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sponsored Links

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks is one of the Cooking Games that you can play on Ugamezone.com for free. You are going to the cooking class where the mentor is Sara. Sara is a very good chef and the best thing about her is that she makes complicated recipes seem so easy. You will have to follow her instructions and use the ingredients in the correct way to carry out the cooking task to make Christmas Snacks. Complete the frosting, base, and decorations for a delicious holiday celebration!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 910

910 
420
Category
Cooking Games
Description

Sara's Cooking Class: Christmas Snacks is one of the Cooking Games that you can play on Ugamezone.com for free. You are going to the cooking class where the mentor is Sara. Sara is a very good chef and the best thing about her is that she makes complicated recipes seem so easy. You will have to follow her instructions and use the ingredients in the correct way to carry out the cooking task to make Christmas Snacks. Complete the frosting, base, and decorations for a delicious holiday celebration!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class: Christmas Snacks"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: