Sponsored Links

Neymar Football Superstar

Erinnern Sie sich noch an die Nacht, in der Sie Ihren Lieblingsfußballspieler oder Ihre Lieblingsmannschaft anfeuern? Bist du immer noch verrückt nach der Begeisterung und dem Glück im Fußballspiel? Jetzt können Sie es selbst spielen. Dies ist Fußballzeit! In diesem coolen Sportspiel dreht sich alles um dein Nachdenken. Wählen Sie Neymar in Brasilien, Santos oder Barcelona und erzielen Sie so viele Tore wie möglich, um Geld zu verdienen. Schlagen Sie den großen Geldverdiener für die meisten Punkte ins Tor.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Neymar Football Superstar

Sponsored Links

Neymar Football Superstar

Erinnern Sie sich noch an die Nacht, in der Sie Ihren Lieblingsfußballspieler oder Ihre Lieblingsmannschaft anfeuern? Bist du immer noch verrückt nach der Begeisterung und dem Glück im Fußballspiel? Jetzt können Sie es selbst spielen. Dies ist Fußballzeit! In diesem coolen Sportspiel dreht sich alles um dein Nachdenken. Wählen Sie Neymar in Brasilien, Santos oder Barcelona und erzielen Sie so viele Tore wie möglich, um Geld zu verdienen. Schlagen Sie den großen Geldverdiener für die meisten Punkte ins Tor.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 707

707 
14
Category
Soccer Games
Beschreibung

Erinnern Sie sich noch an die Nacht, in der Sie Ihren Lieblingsfußballspieler oder Ihre Lieblingsmannschaft anfeuern? Bist du immer noch verrückt nach der Begeisterung und dem Glück im Fußballspiel? Jetzt können Sie es selbst spielen. Dies ist Fußballzeit! In diesem coolen Sportspiel dreht sich alles um dein Nachdenken. Wählen Sie Neymar in Brasilien, Santos oder Barcelona und erzielen Sie so viele Tore wie möglich, um Geld zu verdienen. Schlagen Sie den großen Geldverdiener für die meisten Punkte ins Tor.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Neymar Football Superstar" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Neymar Football Superstar

Do you still remember the night you cheer up for your favorite football player or your favorite team? Are you still crazy for the enthusiasm and happiness in the football match? Now, you can play it by yourself. This is football time! In this cool sports game, this is all about your reflection. Pick Brasil, Santos or Barcelona version of Neymar and score as many goals as you can to earn cash. Knock the big moneyman into the goal for most points.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Neymar Football Superstar

Sponsored Links

Neymar Football Superstar

Do you still remember the night you cheer up for your favorite football player or your favorite team? Are you still crazy for the enthusiasm and happiness in the football match? Now, you can play it by yourself. This is football time! In this cool sports game, this is all about your reflection. Pick Brasil, Santos or Barcelona version of Neymar and score as many goals as you can to earn cash. Knock the big moneyman into the goal for most points.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Neymar Football Superstar"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: