Sponsored Links

Hardest Game Of Santa

Der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe! Es scheint, dass ihm die Zeit ausgeht und Sie müssen ihm und Rudolph helfen, alle Geschenke in jedem Haus auf dem Planeten zu liefern! Fliegen Sie mit Santa und Rudolph und lassen Sie das Geschenk fallen, wenn Sie einen Schornstein sehen. Pass auf, in einigen von ihnen gibt es Feuer und wir wollen das Geschenk nicht zerstören. Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Hardest Game Of Santa

Sponsored Links

Hardest Game Of Santa

Der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe! Es scheint, dass ihm die Zeit ausgeht und Sie müssen ihm und Rudolph helfen, alle Geschenke in jedem Haus auf dem Planeten zu liefern! Fliegen Sie mit Santa und Rudolph und lassen Sie das Geschenk fallen, wenn Sie einen Schornstein sehen. Pass auf, in einigen von ihnen gibt es Feuer und wir wollen das Geschenk nicht zerstören. Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 923

923 
446
Category
Idle Games
Beschreibung

Der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe! Es scheint, dass ihm die Zeit ausgeht und Sie müssen ihm und Rudolph helfen, alle Geschenke in jedem Haus auf dem Planeten zu liefern! Fliegen Sie mit Santa und Rudolph und lassen Sie das Geschenk fallen, wenn Sie einen Schornstein sehen. Pass auf, in einigen von ihnen gibt es Feuer und wir wollen das Geschenk nicht zerstören. Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Hardest Game Of Santa" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Hardest Game Of Santa

Hardest Game Of Santa is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Santa needs your help! It seems that he is running out of time and you need to help him and Rudolph to deliver all the gifts in every house on the planet! Fly with Santa and Rudolph and where you see a chimney, just drop the gift. Watch out, in some of them, there is fire, and we don’t want to destroy the gift. Good luck!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Hardest Game Of Santa

Sponsored Links

Hardest Game Of Santa

Hardest Game Of Santa is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Santa needs your help! It seems that he is running out of time and you need to help him and Rudolph to deliver all the gifts in every house on the planet! Fly with Santa and Rudolph and where you see a chimney, just drop the gift. Watch out, in some of them, there is fire, and we don’t want to destroy the gift. Good luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 923

923 
446
Category
Tap Games
Description

Hardest Game Of Santa is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Santa needs your help! It seems that he is running out of time and you need to help him and Rudolph to deliver all the gifts in every house on the planet! Fly with Santa and Rudolph and where you see a chimney, just drop the gift. Watch out, in some of them, there is fire, and we don’t want to destroy the gift. Good luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Hardest Game Of Santa"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: