Sponsored Links

Fruit Matching

Fruit Matching ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spielen Sie dieses farbige Match-3-Spiel mit Früchten zum Schneiden! Sie haben 1 Minute Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln! Sie erhalten 3 Power-Ups: Bombe: Zerstören Sie die Früchte um 4 identische Früchte hintereinander. Fruchtwechsel: Zerstöre alle Früchte einer Art, die im Raster vorhanden sind, mit 5 oder mehr identischen Früchten hintereinander. Sanduhr: Verdienen Sie wertvolle Sekunden, wenn Sie Glück haben.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Fruit Matching

Sponsored Links

Fruit Matching

Fruit Matching ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spielen Sie dieses farbige Match-3-Spiel mit Früchten zum Schneiden! Sie haben 1 Minute Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln! Sie erhalten 3 Power-Ups: Bombe: Zerstören Sie die Früchte um 4 identische Früchte hintereinander. Fruchtwechsel: Zerstöre alle Früchte einer Art, die im Raster vorhanden sind, mit 5 oder mehr identischen Früchten hintereinander. Sanduhr: Verdienen Sie wertvolle Sekunden, wenn Sie Glück haben.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 822

822 
244
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Fruit Matching ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spielen Sie dieses farbige Match-3-Spiel mit Früchten zum Schneiden! Sie haben 1 Minute Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln! Sie erhalten 3 Power-Ups: Bombe: Zerstören Sie die Früchte um 4 identische Früchte hintereinander. Fruchtwechsel: Zerstöre alle Früchte einer Art, die im Raster vorhanden sind, mit 5 oder mehr identischen Früchten hintereinander. Sanduhr: Verdienen Sie wertvolle Sekunden, wenn Sie Glück haben.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Fruit Matching" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Fruit Matching

Fruit Matching is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Play this colored match-3 game with fruit to slice! You have 1 minute of time to collect as many points as possible! You will get 3 Power-ups available: Bomb: destroy fruits around match 4 identical fruits in a row. Changing Fruit: destroy all fruit of a kind present in the grid match 5 or more identical fruits in a row. Hourglass: Earn some precious seconds if you are lucky.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Fruit Matching

Sponsored Links

Fruit Matching

Fruit Matching is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. Play this colored match-3 game with fruit to slice! You have 1 minute of time to collect as many points as possible! You will get 3 Power-ups available: Bomb: destroy fruits around match 4 identical fruits in a row. Changing Fruit: destroy all fruit of a kind present in the grid match 5 or more identical fruits in a row. Hourglass: Earn some precious seconds if you are lucky.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Fruit Matching"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: