Sponsored Links

Anna Kristoff Baby Feeding

Anna und Kristoff sind jetzt Mutter und Vater! Hilf dem charmanten Paar, mitten in der Nacht auf ihr kleines Mädchen aufzupassen. Das Baby hat Hunger, deshalb müssen Sie es mit einer Flasche mit köstlicher warmer Milch füttern, es in eine kuschelige Decke wickeln und es kuscheln. Wenn das entzückende Baby anfängt zu weinen, stelle sicher, dass es satt ist, bevor du es ins Bett legst, und beginne mit der Renovierung. Ein farbenfrohes Zimmer mit Bildern ihrer Familie hilft dem Baby, sich zu entspannen und sofort wieder einzuschlafen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Anna Kristoff Baby Feeding

Sponsored Links

Anna Kristoff Baby Feeding

Anna und Kristoff sind jetzt Mutter und Vater! Hilf dem charmanten Paar, mitten in der Nacht auf ihr kleines Mädchen aufzupassen. Das Baby hat Hunger, deshalb müssen Sie es mit einer Flasche mit köstlicher warmer Milch füttern, es in eine kuschelige Decke wickeln und es kuscheln. Wenn das entzückende Baby anfängt zu weinen, stelle sicher, dass es satt ist, bevor du es ins Bett legst, und beginne mit der Renovierung. Ein farbenfrohes Zimmer mit Bildern ihrer Familie hilft dem Baby, sich zu entspannen und sofort wieder einzuschlafen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 912

912 
424
Category
Jogos de Babá
Beschreibung

Anna und Kristoff sind jetzt Mutter und Vater! Hilf dem charmanten Paar, mitten in der Nacht auf ihr kleines Mädchen aufzupassen. Das Baby hat Hunger, deshalb müssen Sie es mit einer Flasche mit köstlicher warmer Milch füttern, es in eine kuschelige Decke wickeln und es kuscheln. Wenn das entzückende Baby anfängt zu weinen, stelle sicher, dass es satt ist, bevor du es ins Bett legst, und beginne mit der Renovierung. Ein farbenfrohes Zimmer mit Bildern ihrer Familie hilft dem Baby, sich zu entspannen und sofort wieder einzuschlafen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Anna Kristoff Baby Feeding" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Anna Kristoff Baby Feeding

Anna Kristoff Baby Feeding is one of the Babysitting Games that you can play on UGameZone.com for free. Anna and Kristoff are now mother and father! Help the charming couple take care of their small girl in the middle of the night. The baby is hungry so you need to bottle feed her some delicious warm milk, wrap her in a cozy blanket and cuddle her. When the adorable baby starts crying cheer her up with a cute toy, make sure she is well fed before tucking her in bed and start redecorating. A colorful room with pictures of her family will help the baby relax and go back to sleep right away.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Anna Kristoff Baby Feeding

Sponsored Links

Anna Kristoff Baby Feeding

Anna Kristoff Baby Feeding is one of the Babysitting Games that you can play on UGameZone.com for free. Anna and Kristoff are now mother and father! Help the charming couple take care of their small girl in the middle of the night. The baby is hungry so you need to bottle feed her some delicious warm milk, wrap her in a cozy blanket and cuddle her. When the adorable baby starts crying cheer her up with a cute toy, make sure she is well fed before tucking her in bed and start redecorating. A colorful room with pictures of her family will help the baby relax and go back to sleep right away.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 912

912 
424
Category
Babysitting Games
Description

Anna Kristoff Baby Feeding is one of the Babysitting Games that you can play on UGameZone.com for free. Anna and Kristoff are now mother and father! Help the charming couple take care of their small girl in the middle of the night. The baby is hungry so you need to bottle feed her some delicious warm milk, wrap her in a cozy blanket and cuddle her. When the adorable baby starts crying cheer her up with a cute toy, make sure she is well fed before tucking her in bed and start redecorating. A colorful room with pictures of her family will help the baby relax and go back to sleep right away.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Anna Kristoff Baby Feeding"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: